Fußball
Trainerin Voss-Tecklenburg weiterhin im Fortuna-Aufsichtsrat

Düsseldorf (dpa) - Martina Voss-Tecklenburg ist für weitere drei Jahre in den Aufsichtsrat des Fußball-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf berufen worden. Der Club teilte am Dienstag mit, dass der Wahlausschuss das auslaufende Mandat der Bundestrainerin der Frauen-Nationalmannschaft verlängert habe. Die 53-Jährige gehört dem Gremium seit Februar 2018 an.

Dienstag, 02.02.2021, 12:16 Uhr aktualisiert: 02.02.2021, 12:22 Uhr
Trainerin Martina Voss-Tecklenburg.
Trainerin Martina Voss-Tecklenburg. Foto: Matthias Balk

« Fortuna Düsseldorf ist ein besonderer Verein, und in den vergangenen drei Jahren gab es viele tolle, aber auch schwierige Momente. Deshalb möchte ich weiterhin einen Teil dazu beitragen, dass sich der Verein auf allen Ebenen weiterentwickeln kann, wobei meine Kompetenz in der sportlichen Expertise liegt», sagte Voss-Tecklenburg.

© dpa-infocom, dpa:210202-99-267937/2

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7796215?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker