Fußball
Gladbach-Kapitän Stindl zurück im Training

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach kann schon am Samstag im Bundesliga-Klassiker beim FC Bayern München auf eine Rückkehr von Kapitän Lars Stindl hoffen. Der in dieser Fußball-Saison mit zwölf Treffern bislang erfolgreichste deutsche Bundesliga-Torschütze kehrte am Montag wieder ins Team-Training der Borussia zurück. «Bei Lars sieht es sehr gut aus, er konnte das komplette Mannschaftstraining mitmachen», sagte Gladbach-Coach Marco Rose nach der Einheit. Stindl hatte zuletzt drei Spiele wegen eines Muskelfaserrisses verpasst.

Montag, 03.05.2021, 20:02 Uhr aktualisiert: 03.05.2021, 20:12 Uhr
Mönchengladbachs Marcus Thuram und Lars Stindl jubeln.
Mönchengladbachs Marcus Thuram und Lars Stindl jubeln. Foto: Soeren Stache

© dpa-infocom, dpa:210503-99-453715/2

https://event.wn.de/news/705/consume/10/2/7948060?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker