Unfälle
Auto prallt gegen Lastwagen: Mann lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf (dpa/lnw) - Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein Mann in Düsseldorf lebensgefährlich verletzt worden. Der 31-Jährige verlor am Dienstag aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen den Lastwagen eines 51 Jahre alten Fahrers, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Auto überschlug sich daraufhin und blieb auf dem Dach liegen. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Mittwoch, 05.05.2021, 09:00 Uhr aktualisiert: 05.05.2021, 09:12 Uhr
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch

© dpa-infocom, dpa:210505-99-473126/2

https://event.wn.de/news/705/consume/10/2/7950474?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Nachrichten-Ticker