Kriminalität
Leichen in Plastiktüten gefunden - Verdächtiger angeklagt

Washington (dpa) - Nach dem Fund von drei Frauenleichen im US-Staat Ohio ist ein Verdächtiger wegen Kidnapping und dreifachen Mordes angeklagt worden. Der 35 Jahre Mann, der 2002 bereits wegen versuchter Vergewaltigung zu vier Jahren Haft verurteilt worden war, äußerte sich vor Gericht nicht zu der Tat. Das berichten US-Medien. In der Nachbarschaft war er durch aggressives Verhalten gegenüber Frauen aufgefallen. Eine der drei Leichen wurde inzwischen als 35 Jahre alte Frau aus Cleveland identifiziert.

Dienstag, 23.07.2013, 02:07 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1803555?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F1748325%2F1877366%2F
Ex-Parteisprecher machen Grünen-Fraktion Druck
Die stillgelegte Baustelle am Hansaring: Die fast fertige Tiefgarage ist punktgenau beschwert worden, um ein Auftreiben des Baus durch das Grundwasser zu vermeiden, wie es vonseiten der Bauherren heißt.
Nachrichten-Ticker