Regierung
Schäfer-Gümbel: Hessen-CDU empfiehlt Koalition mit den Grünen

Berlin (dpa) - Die hessische CDU will nach Angaben des SPD-Landeschefs Thorsten Schäfer-Gümbel Verhandlungen mit den Grünen über eine Koalition aufnehmen. Darüber habe ihn Ministerpräsident Volker Bouffier gestern Abend informiert, berichtete Schäfer-Gümbel in Berlin. Die Empfehlung sei nicht überraschend gekommen. Sie habe sich seit längerem angekündigt.

Freitag, 22.11.2013, 12:11 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2054017?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F1748325%2F2130877%2F
Henning Wehland vor dem Jubiläumskonzert der H-Blockx
Mal eben die Stimme ölen und die Atemwege reinigen: Henning Wehland bereitet sich auf das H-Blockx-Konzert auf dem Stadtfest Münster vor. Karten sind noch erhältlich.
Nachrichten-Ticker