Kriminalität
Tierquäler-Video sorgt für Aufruhr - Mann schlägt Hundewelpen

Betzdorf (dpa - Ein Video eines Tierquälers aus Betzdorf in Rheinland-Pfalz hat einen Sturm der Entrüstung losgetreten. Es zeigt einen 20-Jährigen, wie er seinen zehn Wochen alten Hundewelpen mit Schlägen misshandelt. Er hatte das Video vor einigen Wochen per Kurznachrichtendienst WhatsApp an seine Ex-Freundin geschickt. Sie zeigte ihn an. Nachdem über den Fall berichtet wurde und das Video auf YouTube und Facebook zu sehen war, schrieben etliche Nutzer im Netz Kommentare, laut «Rhein-Zeitung» kam es auch zu Lynchaufrufen.

Freitag, 07.03.2014, 21:03 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2288458?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F2529489%2F2529540%2F
Vor dem Kellerduell gegen Großaspach: Ole Kittners Plädoyer für sein Team
Als Anführer in der Abwehr gefragt: Ole Kittner (links) will mit dem SCP endlich wieder einen Sieg feiern – am Samstag kommt Tabellennachbar SG Sonnenhof Großaspach.
Nachrichten-Ticker