Leute
Ohrringe und Lockenwickler von Marilyn Monroe versteigert

Los Angeles (dpa) - Zwei Ohrringe aus Glaskristall, die Hollywoodstar Marilyn Monroe 1955 bei einer Filmpremiere trug, sind für umgerechnet rund 133 000 Euro versteigert worden. Das gab das Auktions-Haus Julien's Auctions bekannt. Für einen Lockenwickler der Hollywood-Diva zahlte ein Unbekannter umgerechnet mehr als 830 Euro. Bei der Versteigerung unter dem Titel «Hollywood Legends 2014» kamen zahlreiche Erinnerungsstücke Prominenter unter den Hammer.

Montag, 14.04.2014, 08:04 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2389525?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F2529489%2F2529490%2F
Nikolaus als „Glück zum Anfassen“
„Na, mein Junge, bist du es auch wirklich?“ Erna Firch (92) zupft mal eben am Bart ihres Sohnes Dieter, der sie wie immer zum Auftakt seiner „Nikolauszeit“ im Caritas-Altenheim an der Clevornstraße besucht. Die gelernte Schneiderin hat früher die Kostüme gemacht.
Nachrichten-Ticker