Tennis
Frühes Aus für Kerber bei Tennisturnier in Brisbane

Brisbane (dpa) - Die Tennis-Weltranglistenerste Angelique Kerber ist bei ihrem ersten Turnierstart 2017 schon im Viertelfinale gescheitert. Die 28-Jährige unterlag in Brisbane der Ukrainerin Jelina Switolina mit 4:6, 6:3 und 3:6. Nach knapp zwei Stunden verwandelte Switolina den Matchball. Kerber hatte in der ersten Runde ein Freilos. Schon in ihrem Zweitrundenspiel gegen Ashleigh Barty aus Australien hatte sich die zweimalige Grand-Slam-Gewinnerin des Jahres 2016 gestern schwer getan.

Donnerstag, 05.01.2017, 12:01 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4539613?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F4839902%2F4839905%2F
Poller schützen bald den Domplatz
Der städtische Ordnungsdezernent Wolfgang Heuer (l.) und Norbert Vechtel (Ordnungsamt) vor der längsten Sperranlage in der City an der Loerstraße. Bis 2021 sollen alle relevanten Innenstadt-Zufahrten mit Überfahrschutzpollern ausgestattet sein.
Nachrichten-Ticker