Fußball
Zlatan Ibrahimovic bleibt bei Manchester United

Manchester (dpa) - Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic bleibt beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United. Der frühere schwedische Nationalspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag und wird künftig die Nummer 10 auf dem Trikot tragen. Ibrahimovic war vor einem Jahr von Paris Saint-Germain zu Man United gewechselt. In 46 Spielen für den Club erzielte er 28 Tore. Wegen einer Knieverletzung endete die Saison für den 35-Jährigen allerdings vorzeitig. Sein Vertrag war zunächst nicht verlängert worden.

Donnerstag, 24.08.2017, 15:08 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5098870?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Das große Jucken
Die Stiche und Bisse von Insekten sind für Laien mühsam zu identifizieren.
Nachrichten-Ticker