Fußball
Bayern gegen Neymars PSG, BVB gegen Real, Leipzig im Glück

Monaco (dpa) - Der FC Bayern gegen 222-Millionen-Euro-Neuzugang Neymar und Paris Saint-Germain, Borussia Dortmund mal wieder gegen Real Madrid und Debütant Leipzig mit Losglück: Das Bundesliga-Trio bekam bei der Champions League-Gruppenauslosung in Monaco attraktive, aber machbare Aufgaben zugeteilt. Der deutsche Fußball-Meister aus München trifft in Gruppe B neben PSG auf den RSC Anderlecht und Celtic Glasgow. Für den BVB geht die Reise zu Real, Tottenham Hotspur und Apoel Nikosia. Der deutsche Vize-Meister RB Leipzig bekommt es in Gruppe G mit AS Monaco, dem FC Porto und Besiktas Istanbul zu tun.

Donnerstag, 24.08.2017, 19:08 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5099442?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Das große Jucken
Die Stiche und Bisse von Insekten sind für Laien mühsam zu identifizieren.
Nachrichten-Ticker