Motorsport
Vettel bleibt bei Ferrari - Neuer Vertrag bis Ende 2020

Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettel bleibt Ferrari treu. Der viermalige Formel-1-Weltmeister einigte sich doch schon früher als von ihm angekündigt auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag mit Gültigkeit bis Ende 2020. Gestern sollen die Anwälte beider Parteien im Fahrerlager von Spa-Francorchamps die letzten Fragen geklärt haben. Vettel führt im Moment die WM an, für Ferrari ist er noch nie Weltmeister geworden.

Samstag, 26.08.2017, 12:08 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5103321?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Ali Cans Initiative #We2 soll europäische Identität stärken
Initiator von #MeTwo: Ali Cans Initiative #We2 soll europäische Identität stärken
Nachrichten-Ticker