Luftverkehr
Entscheidung über Air Berlin möglicherweise am 15. September

Berlin (dpa) - Die Entscheidung über Air Berlin fällt möglicherweise schon in gut zwei Wochen. Für den 15. September ist die nächste Gläubigerversammlung der insolventen Fluggesellschaft angesetzt, bis zwei Tage vorher können Kaufinteressenten noch Angebote einreichen. Entsprechende Informationen von «Bild» und «B.Z.» wurden der Deutschen Presse-Agentur bestätigt. «Man kann damit rechnen, dass es dann erste Entscheidungen gibt», hieß es. Air Berlin verhandelt nach eigenen Angaben mit der Lufthansa und drei weiteren Unternehmen.

Dienstag, 29.08.2017, 10:08 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5111151?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Startklar für den Reifenwechsel
Mit immer größeren Reifen haben es die Handwerksbetrieb zu tun. Peter Voß, Obermeister der Vulkaniseur-Innung Münster, verzeichnet bereits eine wechselfreudige Kundschaft, die von Sommer- auf Winterreifen umsteigt. Der Terminkalender in der Werkstatt füllt sich.
Nachrichten-Ticker