Fußball
BVB-Kapitän Schmelzer: Kritik an Aubameyang Missverständnis

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Kapitän Marcel Schmelzer fühlt sich bei seinen kritischen Aussagen über BVB-Topstürmer Pierre-Emerick Aubameyang missverstanden. «Ich habe nicht Auba speziell gemeint, sondern das bezog sich auf alle Spieler», sagte der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten der «Bild»-Zeitung zufolge. Zuvor hatte Schmelzer in einem TV-Interview davon gesprochen, das aus «kleinen Störfeuern» im Team möglicherweise ein «Riesen-Brand» werden könnte. Dies war als Kritik an den Eskapaden von Aubameyang aufgefasst worden.

Mittwoch, 10.01.2018, 07:01 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5413870?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Neue Beweismittel sind aufgetaucht
Landgestütsprozess: Neue Beweismittel sind aufgetaucht
Nachrichten-Ticker