Unfälle
Mehrere Tote bei Unfall auf A6

Heilbronn (dpa) - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 6 bei Heilbronn sind am späten Abend mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die genaue Zahl steht noch nicht fest. Nach Angaben eines Polizeisprechers waren in den Unfall in Baden-Württemberg ein Schwertransporter, sein Begleitfahrzeug und ein weiteres Auto verwickelt. Was genau passierte, ist noch unklar. Die A6 in Richtung Mannheim ist zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim-Steinsfurt gesperrt. Das Unglück ereignete sich laut Polizei in der Nähe eines Parkplatzes.

Donnerstag, 11.01.2018, 00:01 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5415738?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Tat könnte in größerem Zusammenhang stehen
Komplett zerstört wurde ein zuvor gestohlener Seat durch ein Feuer. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.
Nachrichten-Ticker