Kriminalität
Zwei Polizisten in Florida erschossen - auch Schütze tot

Trenton (dpa) - In der US-Stadt Trenton in Florida sind zwei Polizisten erschossen worden. Das Büro des Sheriffs bestätigte den Tod der beiden Beamten auf Twitter. Die beiden Polizisten seien beim Essen in einem Restaurant gewesen, als ein Mann durch die Fensterscheibe auf sie schoss. Der Schütze sei anschließend tot in seinem Auto vor dem Lokal aufgefunden worden. Über die Hintergründe der Tat sowie die Todesursache liegen keine Erkenntnisse vor. Der Sheriff sagte nach Medienberichten lediglich, seine Deputies seien von «einem Feigling» erschossen worden.

Freitag, 20.04.2018, 06:04 Uhr

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5673689?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Kein Mitleid mit der Reihe eins
Kurt Krömer gießt Wasser ins Glas. Aber dabei bleibt es an diesem Abend nicht . . .
Nachrichten-Ticker