Boxen
Ex-Weltmeister Abraham bezwingt Nielsen

Offenburg (dpa) - Ex-Weltmeister Arthur Abraham hat den dänischen Profiboxer Patrick Nielsen in einem Kampf um eine WM-Qualifikation mit 2:1-Richterstimmen nach Punkten geschlagen. Der 38 Jahre alte Supermittelgewichtler aus Berlin hatte in der Baden-Arena von Offenburg große Mühe gegen den elf Jahre jüngeren Dänen. Mit zunehmender Dauer des 12-Runden-Kampfes kam Abraham aber besser zurecht. Zum Karriereende könnte Abraham nun noch einmal ein WM-Kampf gegen seinen ehemaligen Bezwinger Gilberto Ramirez aus Mexiko oder seinen Stall-Kollegen Tyron Zeuge winken.

Sonntag, 29.04.2018, 01:04 Uhr

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5693787?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Basketball: Pro B: WWU Baskets triumphieren mit 93:87 in Düsseldorf - Jojo Cooper mit 26 Punkten
Nachrichten-Ticker