Kriminalität
Frauenleiche in Hamm gefunden - Tatverdächtiger festgenommen

Hamm (dpa) - Nach dem Fund einer Frauenleiche in Hamm ist ein 24-jähriger Tatverdächtiger festgenommen worden. Bei ihm handele es sich um einen in Hamm wohnhaften Syrer, sagte Staatsanwalt Felix Giesenregen. Die tote Frau sei bisher nicht identifiziert. Sie wurde den Angaben zufolge «nach Zeugenaussagen im persönlichen Umfeld» des Festgenommenen gefunden. Noch stehe nicht sicher fest, dass es sich um ein Tötungsdelikt handle, es sei jedoch wahrscheinlich, sagte Giesenregen. Die rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche sei noch nicht abgeschlossen.

Mittwoch, 12.09.2018, 23:36 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.09.2018, 23:28 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 12.09.2018, 23:36 Uhr
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6046239?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
45 Millionen Euro für das Schlaun
Für das Schulgebäude des Schlaun-Gymnasiums an der Sonnenstraße zeigt sich nun eine Perspektive: Im aktuellen Haushaltsplan stehen 45 Millionen Euro für Neu- und Umbau.
Nachrichten-Ticker