Fußball
Blindenfußballer Celebi erzielt «Tor des Monats»

Hamburg (dpa) - Erstmals hat ein Blindenfußballer das «Tor des Monats» geschossen. Serdal Celebi vom FC St. Pauli erhielt bei der Wahl des schönsten Treffers im August in der ARD-«Sportschau» die meisten Zuschauerstimmen. «Ich freue mich riesig, das Tor des Monats für den Blindenfußball geschossen zu haben», sagte der 34-Jährige. «Das ist historisch.» Der Nationalspieler hatte den Treffer im Finale der deutschen Meisterschaft im Blindenfußball am 25. August gegen den MTV Stuttgart erzielt.

Sonntag, 16.09.2018, 11:20 Uhr
Veröffentlicht: Sonntag, 16.09.2018, 11:14 Uhr
Zuletzt bearbeitet: Sonntag, 16.09.2018, 11:20 Uhr
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6053728?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
1100 vertrauliche Mails mitgelesen
Das Auslesen des Passwortes machte es möglich, sich Zugriff auf das Mailkonto des Greveners zu verschaffen. Der Täter soll pikanterweise ein Familienmitglied sein.
Nachrichten-Ticker