Wetter
Mindestens 100 Unfälle wegen Glatteis in der Oberpfalz

Tirschenreuth (dpa) - Glatteis hat am Freitagmorgen in der Oberpfalz zu mindestens 100 Unfällen geführt. Die Zahl steige minütlich, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten seien im Großeinsatz. Mehrere Menschen seien verletzt worden. Besonders betroffen seien die Städte Tirschenreuth und Eschenbach in der Oberpfalz. Die Innenstädte seien für den Verkehr gesperrt worden. Grund seien die Hanglage und Kopfsteinpflaster. Am Morgen hatte der Deutsche Wetterdienst vor gefährlicher Straßenglätte in Ostbayern gewarnt.

Freitag, 30.11.2018, 11:38 Uhr aktualisiert: 30.11.2018, 11:44 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6224294?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Zwei Tote in Wohnung gefunden
"Familiendrama" in Ahaus: Zwei Tote in Wohnung gefunden
Nachrichten-Ticker