Musik
Fischer und Silbereisen gemeinsam auf der Schlagerbühne

Berlin (dpa) - Helene Fischer und Florian Silbereisen sind am Abend zum ersten Mal nach Bekanntwerden ihrer Trennung gemeinsam öffentlich aufgetreten. Fischer war zu Gast in Silbereisens ARD-Show «Schlagerchampions - Das große Fest der Besten». Auch viele andere Stars kamen ins Berliner Velodrom, um dort zu singen. Darunter waren etwa Andreas Gabalier, Andrea Berg, Roland Kaiser und Marianne Rosenberg. Auch die Bands Santiano und Kelly Family traten in der Live-Sendung auf.

Samstag, 12.01.2019, 23:47 Uhr aktualisiert: 12.01.2019, 23:52 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6314970?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Sonja Jürgens erstattet Anzeige wegen Verleumdung
„Ich bin ziemlich verletzt.“ Als Reaktion auf Gerüchte, die im Wahlkampf gestreut worden sein sollen. hat Sonja Jürgens jetzt Anzeige gegen Unbekannt wegen Verleumdung erstattet.
Nachrichten-Ticker