Verkehr
Züge stehen stundenlang: Chaos am Hauptbahnhof Hannover

Hannover (dpa) - Stillstehende Züge, verärgerte Reisende: Der Ausfall eines Stellwerks hat stundenlang den Hauptbahnhof Hannover lahmgelegt. Es gab Behinderungen im Nah- und Fernverkehr. Am frühen Abend war die Stellwerksstörung nach Angaben der Bahn beendet. Die Züge der S-Bahn Hannover und die Regionalexpresszüge der Line RE 1 und 8 könnten wieder den Hauptbahnhof anfahren. Es komme aber noch bis Betriebsschluss zu Verspätungen und Teilausfällen, teilte die Deutsche Bahn auf Twitter mit.

Sonntag, 13.01.2019, 19:57 Uhr aktualisiert: 13.01.2019, 20:00 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6318506?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Seit 2007 schon acht Mal überfallen
Wurde in den vergangenen Jahren wiederholt von Räubern überfallen: die Westfalen-Tankstelle an der Roxeler Straße in Roxel.
Nachrichten-Ticker