Medien
Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän

Berlin (dpa) - Showmaster Florian Silbereisen wird neuer «Traumschiff»-Kapitän im ZDF und damit Nachfolger von Sascha Hehn. «Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit», sagte der Moderator der «Bild»-Zeitung. Das «Traumschiff» habe einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebe. Dafür werde er alles geben, sagte der Ex-Freund von Helene Fischer, der bereits 2017 einen «Traumschiff»-Gastauftritt hatte. Hehn hatte sich mit der am Neujahrstag ausgestrahlten Folge nach 13 Reisen als Kapitän verabschiedet.

Freitag, 25.01.2019, 02:53 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6344037?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Lagerhalle einer Zimmerei an der K 20 völlig zerstört
Großalarm für die Feuerwehr am Ostersonntag um kurz vor 16 Uhr. Zwei Löschzüge aus Everswinkel und Alverskirchen sowie eine Drehleiter aus Sendenhorst werden zur Brandbekämpfung alarmiert.
Nachrichten-Ticker