Medien
Sarah Lombardi gewinnt «Dancing on Ice»

Köln (dpa) - Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show «Dancing on Ice» gewonnen. Die Sängerin setzte sich im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly aus der «Kelly Family» und das Model Sarina Nowak durch. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden. Während der Staffel hatte sie sich nach einer Muskelverletzung, die zu einer Zwangspause führte, zurück aufs Eis gekämpft.

Sonntag, 10.02.2019, 23:55 Uhr aktualisiert: 10.02.2019, 23:58 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6383271?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Urteil: «Jagger» und «Louis» sind Miniatur-Bullterrier
Der Bullterrier Jagger Bonsai von Amadis steht vor dem Oberverwaltungsgericht in Münster.
Nachrichten-Ticker