Fußball
Jochen Schneider tritt beim FC Schalke Heidel-Nachfolge an

Gelsenkirchen (dpa) - Jochen Schneider soll neuer Sportvorstand beim FC Schalke 04 werden. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wird der 48 Jahre alte bisherige Team-Koordinator von RB Leipzig beim Revierclub die Nachfolge von Christian Heidel antreten. Er soll am kommenden Dienstag offiziell vorgestellt werden und einen Vertrag bis Ende Juni 2022 erhalten. Am vergangenen Samstag hatte sein Vorgänger Heidel angekündigt, dass er seinen Arbeitsvertrag mit den «Königsblauen» auflösen wird.

Dienstag, 26.02.2019, 17:11 Uhr aktualisiert: 26.02.2019, 17:14 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6423207?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Selbst die Kinder nahmen Drogen
Dieser Motorroller wurde Ende Mai von der Feuerwehr aus dem BSG-Teich gefischt. Das Fahrzeug war gestohlen und danach in dem Teich entsorgt worden.
Nachrichten-Ticker