Terrorismus
Attentäter: «Ich bin ein Monster der Willenskraft»

Christchurch (dpa) - Der Attentäter von Neuseeland hat nach einem Bericht der Zeitung «The Australian» in früheren Jahren als Fitness-Trainer gearbeitet. Dabei soll der Australier schon vor längerer Zeit merkwürdige Kommentare von sich gegeben haben, berichtete das australische Blatt unter Berufung auf ehemalige Nachbarn und Online-Einträge des heute 28-Jährigen. In einem Eintrag aus dem Jahr 2011 habe der Mann über sich geschrieben: «Ich bin ein Monster der Willenskraft. Ich brauche nur ein Ziel.»

Samstag, 16.03.2019, 04:34 Uhr aktualisiert: 16.03.2019, 04:38 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6474200?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
WWU Baskets flambieren auch die Bayern-Talente
Wild entschlossen: Münsters Kai Hänig
Nachrichten-Ticker