EU
Minister Fox: Abstimmung über Brexit-Deal nicht sicher

London (dpa) - Die britische Regierung verzichtet möglicherweise auf eine dritte Abstimmung über das mit Brüssel ausgehandelte Brexit-Abkommen in der kommenden Woche im Parlament. Das sagte Handelsminister Liam Fox in einem Interview des TV-Senders Sky News. Ob sie stattfinde, hänge davon ab, ob sich eine Mehrheit abzeichne, sagte Fox. Die britische Premierministerin Theresa May hatte angekündigt, ihr Brexit-Abkommen den Abgeordneten in wenigen Tagen ein drittes Mal vorzulegen. Ein Termin dafür stand aber zunächst nicht fest.

Sonntag, 17.03.2019, 11:44 Uhr aktualisiert: 17.03.2019, 11:48 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6476067?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Transparent am Dom
Ein riesiges Transparent hatten Unbekannte passend zum Wochenmarkt am Dom-Gerüst befestigt.
Nachrichten-Ticker