Medien
Thomas Gottschalk überraschend bei Goldener Kamera

Berlin (dpa) - Thomas Gottschalk hat bei der Goldenen Kamera einen Überraschungsauftritt hingelegt. Er trat bei der ZDF-Gala am Samstagabend auf, als die Band Pur geehrt wurde. Hinter dem Auftritt steckte eine verlorene Wette aus «Wetten, dass..?»-Zeiten: «Ich habe 18 Jahre lang kein Auge zugetan wegen dieser verlorenen Wette», scherzte Gottschalk. Der aktuelle Auftritt habe sich jetzt so ergeben. Pur-Sänger Hartmut Engler wirkte überrascht. Die Band habe nicht geglaubt, dass sich der Auftritt noch ergebe.

Samstag, 30.03.2019, 22:55 Uhr aktualisiert: 30.03.2019, 22:58 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6507596?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker