Regierung
Hulk-Darsteller Mark Ruffalo rüffelt Johnson für Vergleich

Washington (dpa) - Der britische Premier Boris Johnson muss für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster Hulk nun von berufener Seite Kritik einstecken: Schauspieler Mark Ruffalo, der in den aktuellen Marvel-Filmen die Figur verkörpert, twitterte: «Boris Johnson vergisst, dass Hulk nur für das Wohl des Ganzen kämpft.» Johnson hatte der «Mail on Sunday» gesagt: «Je wütender Hulk wird, desto stärker wird Hulk.» Er fügte hinzu: «Hulk ist immer entkommen, egal wie eng gefesselt er war - und so ist das auch mit diesem Land.»

Montag, 16.09.2019, 03:51 Uhr aktualisiert: 16.09.2019, 03:56 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6933882?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
So stellt sich die SPD den neuen Hafen-Markt vor
Die Baustelle am Hafencenter liegt still. Nach Vorschlägen der SPD könnte dort anstelle eines großen Supermarktes eine Markthalle entstehen, ohne dass die bereits fertigen Rohbauten abgerissen werden.
Nachrichten-Ticker