Notfälle
Defekte S-Bahn im Tunnel stoppt Bahnverkehr in Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Ausgerechnet am Eröffnungswochenende des Cannstatter Volksfests ist eine defekte S-Bahn am Samstagnachmittag im Tunnel unter dem Stuttgarter Hauptbahnhof stehengeblieben und hat den Bahnverkehr lahmgelegt. Hunderte Passagiere stiegen aus und machten sich zu Fuß auf den Weg Richtung Tageslicht. Die Bundespolizei schrieb auf Twitter, wegen der vielen Personen auf den Gleisen sei der gesamte Hauptbahnhof kurzzeitig gesperrt worden. Regionalbahnen und Fernzüge konnten wenig später wieder fahren. Laut Bundespolizei war der Zug wegen technischer Probleme liegengeblieben.

Samstag, 28.09.2019, 20:53 Uhr aktualisiert: 28.09.2019, 20:56 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6963922?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Prognose: Konservative mit absoluter Mehrheit im Parlament
Boris Johnson verlässt mit seinem Hund Dilyn ein Wahllokal in London.
Nachrichten-Ticker