Fußball
Hoeneß zum sechsten Ehrenpräsidenten des FC Bayern ernannt

München (dpa) - Uli Hoeneß ist auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München zum Ehrenpräsidenten ernannt worden. Der 67-Jährige hatte sich am Abend nicht mehr zur Wiederwahl als Präsident gestellt. Hoeneß stand nach seiner erfolgreichen Spieler-Karriere vier Jahrzehnte erst als Manager und zuletzt als Präsident und Aufsichtsrat an der Spitze des deutschen Fußball-Rekordmeisters. «Ich freue mich wahnsinnig über diese Auszeichnung», sagte Hoeneß. Er ist der sechste Ehrenpräsident des FC Bayern.

Freitag, 15.11.2019, 23:59 Uhr aktualisiert: 16.11.2019, 05:00 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7069014?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Pro & Contra: Soll der Marienplatz neu gestaltet werden?
Nachrichten-Ticker