Tennis
Djokovic strebt achten Australian-Open-Titel an

Melbourne (dpa) - Novak Djokovic will heute seinen achten Titel bei den Australian Open der Tennisprofis gewinnen. Der Vorjahressieger trifft im Endspiel auf den Österreicher Dominic Thiem. Gewinnt der Favorit aus Serbien, holt er seinen insgesamt 17. Grand-Slam-Titel und löst den Spanier Rafael Nadal als Nummer eins der Tennis-Welt ab. Der Weltranglisten-Fünfte Thiem geht als Außenseiter ins Finale und hofft auf seinen ersten Titel bei einem der wichtigsten vier Turniere. Im Halbfinale hatte er den Hamburger Alexander Zverev besiegt.

Sonntag, 02.02.2020, 00:02 Uhr aktualisiert: 02.02.2020, 05:01 Uhr
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7232325?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
WDR macht Platz für 130 Wohnungen
Von der Mondstraße zum Servatiiplatz (v.l.) Stadtbaurat Robin Denstorff, Studioleiterin Andrea Benstein, Oberbürgermeister Markus Lewe, Dr. Carsten Wildemann (Leiter der WDR-Gebäudewirtschaft), Dr. Christian Jäger (Geschäftsführer der Wohn- und Stadtbau) und Dr. Thomas Robbers (Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Münster) stellten die gemeinsamen Pläne von Stadt und WDR vor.
Nachrichten-Ticker