All-Star-Game



Alles zum Ereignis "All-Star-Game"


  • Handball-Nationalmannschaft

    Sa., 02.02.2019

    «Richtig Lust auf mehr»: DHB-Team blickt positiv voraus

    Trainer Christian Prokop (m) redet beim All-Star-Game während eines Time-Outs mit dem Team.

    Sportlich hatte das All-Star-Game der deutschen Handballer gegen eine Liga-Auswahl keinen Wert. Kurz nach der WM freuten sich Bundestrainer Prokop und seine Spieler aber über das Wiedersehen. Nach der Partie blickte der Coach weit voraus.

  • Handball-Bundestrainer

    Sa., 02.02.2019

    Christian Prokop zieht positives Fazit der Heim-WM

    Handball-Bundestrainer Christian Prokop zieht ein positives Fazit der WM.

    Die Enttäuschung über den vierten Platz bei der Handball-WM ist in den Hintergrund geraten. Stattdessen blickt Bundestrainer Christian Prokop nach dem All-Star-Game auf ein emotionales Turnier zurück. Mit seiner Mannschaft hat er noch Großes vor.

  • Nationalteam gegen Bundesliga

    Fr., 01.02.2019

    «Spaß-Veranstaltung»: DHB-Team trotz Niederlage gut gelaunt

    Nationalteam gegen Bundesliga: «Spaß-Veranstaltung»: DHB-Team trotz Niederlage gut gelaunt

    Der Spaß stand im Vordergrund: Trotz der Niederlage im All-Star-Game werden die deutschen Handballer mit Applaus aus der Stuttgarter Arena verabschiedet. Den Fans wurden wieder etliche Kunststücke geboten.

  • Dreher, Tricks - und Belastung

    Fr., 01.02.2019

    Das All-Star-Game hat nicht nur Freunde

    Bundestrainer Christian Prokop tritt beim All-Star-Game mit einer DHB-Auswahl gegen ein von den Fans ausgesuchtes Bundesligateam an.

    Beim All-Star-Game gegen eine Liga-Auswahl werden die deutschen Handballer nochmal von einer ausverkauften Halle empfangen. 6200 Zuschauer in Stuttgart wollen die DHB-Auswahl für eine begeisternde WM feiern. Aber für Freude sorgt die Partie nicht bei jedem.

  • All-Star-Game

    Do., 31.01.2019

    Handballer nach Mini-WM-Pause wieder am Start

    Patrick Wiencek ist beim All-Star-Game in Stuttgart am Start.

    Die deutschen Handballer treffen am Freitag auf eine Bundesliga-Auswahl - obwohl die WM gerade mal wenige Tage vorbei ist. Sportlichen Wert messen die Verantwortlichen dem All-Star-Game zwar ohnehin nicht bei. Emotional könnte es dennoch werden.

  • Handball-Helden

    Mi., 30.01.2019

    DHB-Team wohl ohne Gensheimer und Fäth im All-Star-Game

    Wird beim All-Star-Game vermutlich fehlen: Uwe Gensheimer.

    Mannheim (dpa) - Kapitän Uwe Gensheimer wird den deutschen Handballern beim All-Star-Game gegen eine Bundesliga-Auswahl vermutlich fehlen.

  • NHL

    So., 27.01.2019

    Draisaitl bei All-Star-Game im Halbfinale ausgeschieden

    Stürmer Leon Draisaitl spielt im All-Star-Game der NHL für das Team der Pacific Division.

    Als erster deutscher Eishockey-Profi seit 19 Jahren nahm Leon Draisaitl am All-Star-Wochenende der nordamerikanischen Profiliga NHL teil. Dank der Fans war der Topstürmer ins Team gerückt und damit in einen elitären Kreis aufgestiegen.

  • Oilers-Star

    Fr., 11.01.2019

    Topstürmer Draisaitl erstmals bei NHL-All-Star-Game dabei

    Leon Draisaitl ist beim All-Star-Game der NHL dabei.

    San Jose (dpa) - Deutschlands Eishockey-Topstürmer Leon Draisaitl darf zum ersten Mal am All-Star-Game der NHL teilnehmen. Der Stürmer der Edmonton Oilers wurde für die Partie am 26. Januar in San Jose von den Fans gewählt und rückt nachträglich in den Kader der Pacific Division.

  • Nach EM-Debakel

    So., 04.02.2018

    DHB-Coach Prokop weiter in der Warteschleife

    Handball-Bundestrainer Christian Prokop ist davon überzeugt, mit seiner Mannschaft noch viel erreichen zu können.

    Die Diskussionen um Handball-Bundestrainer Christian Prokop glichen teilweise fast schon einer Hetzjagd. Die interne Aufarbeitung ist in vollem Gange, hat aber noch keine Ergebnisse erbracht. Bleibt Prokop - oder muss er gehen?

  • Trotz EM-Desaster

    Fr., 02.02.2018

    Prokop will Handballer zur Heim-WM führen

    Steht nach dem EM-Aus der deutschen Handballer in der Kritik: Bundestrainer Christian Prokop.

    Christian Prokop hat sich erstmals seit der vorzeitigen Abreise von der EM-Endrunde in Kroatien öffentlich geäußert. Der Bundestrainer bekräftigt vor dem All-Star-Game den Wunsch, im Amt bleiben zu wollen. Er räumt aber auch eigene Fehler ein.