Benefizkonzert



Alles zum Ereignis "Benefizkonzert"


  • Weihnachtskonzert von Lions, Bundeswehr und St. Laurentius entfällt

    Di., 20.10.2020

    Spendentombola als Alternative

    Für das ausfallende Adventskonzert wurde eine akzeptable Ersatz-Aktion gefunden, vorgestellt von (v.l.) Stefan Maimann (Präsident Lions Club Warendorf), Michael Maul (Oberst, Kommandeur Sportschule der Bundeswehr), Kerstin Stegemann (Stabsfeldwebel, stellvertretende Leiterin der Sportfördergruppe Bundeswehr) und Peter Lenfers (Pfarrer Kirchengemeinde St. Laurentius).

    Das Advents-Benefizkonzert Lions-Bundeswehr-St.Laurentius hat sich zu einer beliebten Veranstaltung entwickelt. Umso ärgerlicher ist, dass es in diesem Jahr ausfallen wird. Für die Gute Sache haben sich die Organisatoren jedoch eine Alternative überlegt.

  • „Weihnachten für alle“

    Di., 13.10.2020

    Kein Benefizkonzert in Westbevern

    Das Konzert „Weihnachten für alle“, das eigentlich am 20. Dezember stattfinden sollte, wurde abgesagt.

    Das Konzert „Weihnachten für alle“, das eigentlich am 20. Dezember stattfinden sollte, wurde abgesagt.

  • Benefizkonzert mit den Dandys

    Di., 06.10.2020

    Die rote Lisbeth wird kommen

    In der Lisbeth-Spardose, mit der Annette Paßlick-Wabner (r.) unterwegs war, gelangte die eine oder andere zusätzliche Spende.

    Benefizkonzert der Dandys im Museumspark am Sonntag mit dazu beitragen, die Lücke zur zahlenden Summe zu schließen. Das ist offenbar ganz gut gelungen.

  • Benefizkonzert im Museumspark

    Mi., 30.09.2020

    Die Dandys unterstützen den Ankauf von Lisbeth

    Am Hiltruper Museum soll das Konzert mit den Dandys stattfinden.

    So hoffen alle auf gutes Wetter. Es wäre das dritte Konzert der Dandys im laufenden Jahr. Doch Open-Air-Veranstaltungen im Oktober sind ein Risiko.

  • Schwere Zeiten für Bühnenkünstler: Roger Meads hofft auf den 1. Januar

    Mi., 23.09.2020

    Seit Monaten kein Auftritt mehr

    Roger Meads ist zuversichtlich, sein Benefizkonzert am 1. Januar veranstalten zu können.

    Roger Meads hat viele Monate so gut wie keinen Auftritt gehabt, nun musste er auch das Oktober-Benefiz-Konzert absagen. Er hofft, dass er am 1. Januar wieder auftreten kann.

  • EidosPrime

    Fr., 18.09.2020

    Benefizkonzert mit den Dandys

    Die Dandys unterstützen mit einem Konzert das Bestreben der Kulturbühne, die „Liesbeth“, die lesende Dame in Rot, zu erwerben und dauerhaft nach Hiltrup zu holen.

    Die Kulturbühne möchte eine Betonskulptur ankaufen. Die Dandys unterstützen das Vorhaben mit einem Konzert.

  • Spielplan-Vorstellung des Boulevard Münster

    Di., 01.09.2020

    Boulevard sendet SOS und SMS

    Das Boulevard Münster startet in die Spielzeit (v.l.): Regisseurin Angelika Ober, die Schauspieler Franziska Bienek, Marc Zabinski, Floriane Eichhorn und Michaela Fleischer sowie Regieassistenz Ronja Basler proben derzeit das Stück „SMS für dich“

    Eigentlich müsste das erste Stück nicht „SMS“ heißen, sondern „SOS“. Aber Angelika Ober ist Optimismus und Kampfkraft in Person

  • Benefizkonzert für die Ponystation

    Mi., 26.08.2020

    „Smoke“ wird zur Jukebox

    Wünschen sich große finanzielle Unterstützung durch das Konzert: Vorsitzender Thorsten Pälmke, Vizevorsitzende Miriam Pott, Axel Ronig, Pony Merlin, Gaby Klumpp sowie die Ehrenmitglieder Anni und Rolf Pietrzik.

    Die Ponystation kann jeden Cent gebrauchen. Gut, dass Gaby Klumpp die Idee für ein Benefizkonzert hatte.

  • Fast wie im Märchen von Dornröschen: Die Hoffnung ruht auf drei Prinzen

    Fr., 21.08.2020

    „Hiltrup schlummert“

    Der Pianist Christian Bleiming zählt zu den „drei Prinzen“, die am 6. September im Rahmen einer Benefizveranstaltung für den Kulturbahnhof öffentlich auftreten.

    „Wir sind aktiv, auch wenn man es von außen nicht sieht.“ So beschreibt Jan Kaven das, was derzeit innerhalb der Stadtteiloffensive läuft. Am 6. September gibt es ein Benefizkonzert zugunsten des Kulturbahnhofes. Motto: Drei Prinzen für Dornröschen.

  • „Brass Band del Ecuador“: Übertragung im Ratssaal

    Do., 13.08.2020

    Benefizkonzert im Livestream

    Die

    Die „Brass Band del Ecuador“ hätte eigentlich ihre Europatournee machen wollen. Aber Corona verhinderte sie. Man kann sie aber dennoch in Nottuln live erleben.