Benefizkonzert



Alles zum Ereignis "Benefizkonzert"


  • Benefizkonzert am 14. Oktober im Telgter Bürgerhaus

    Di., 18.09.2018

    „Querbeet durch alle Tonlagen“

    Die Aktiven des MGV „Lyra“ Telgte und des MGV „Cäcilia“ Westbevern-Dorf freuen sich auf das Benefizkonzert für den guten Zweck, sind aber auch traurig, denn es ist die letzte gemeinsame Veranstaltung.

    MGV „Lyra“ und MGV „Cäcilia“ geben am 14. Oktober ihr letztes gemeinsames Benefizkonzert.

  • „Feel Go(o)d“ gibt Benefizkonzert für das Hospiz Haus Hannah

    Mi., 05.09.2018

    Gospelchor betritt Neuland

    Mit Schlagzeugbegleitung probt der Gospelchor „Feel Go(o)d“ Stephan Zebes „Kyrie“-Messe für sein Benefizkonzert am Sonntagabend.

    Mit einem anspruchsvollen Proben-Endspurt bereitet sich der Gospelchor „Feel Go(o)d“ der Kolpingsfamilie auf sein Benefizkonzert am Sonntag, 9. September, ab 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Georg vor.

  • Landespolizeiorchester NRW gibt Benefizkonzert in der Stadtkirche

    Mi., 05.09.2018

    Ein Stückchen Afrika in Westerkappeln

    Das Landespolizeiorchester aus Wuppertal ist das musikalische Aushängeschild der nordrhein-westfälischen Polizei. Die 45 Berufsmusiker in Uniform werden in der Westerkappelner Stadtkirche zugunsten der kommunalen Entwicklungspartnerschaft zwischen Westerkappeln und Khorixas spielen.

    Ein Stückchen Afrika nach Westerkappeln bringen will das Landespolizeiorchester NRW am Dienstag, 2. Oktober, bei einem Benefizkonzert in der evangelischen Stadtkirche.

  • Rogers Meads lädt zu Benefizkonzerten ein

    Sa., 01.09.2018

    Der Trompeten-Tausendsassa

    Ein Mann mit vielen Facetten: Roger Meads fühlt sich in verschiedenen Musikrichtungen heimisch.

    Fans und treue Besucher seiner Konzerte rufen ihn schon an, weil sie sich Sorgen machen. „Roger, fällt in diesem Jahr alles aus?“, fragen sie ihn dann. Nichts da, Roger steht bereit, hat schon alles organisiert. Nur ist er eben viel auf Achse. Und kommt daher erst jetzt dazu, die Werbetrommel zu rühren.

  • Lange Warteschlangen

    So., 26.08.2018

    Viel Andrang bei «Offener Baustelle» am Berliner Schloss

    Lange Warteschlangen: Viel Andrang bei «Offener Baustelle» am Berliner Schloss

    Im Krieg ausgebrannt, zu DDR-Zeiten abgerissen: Jetzt ist das Berliner Schloss (fast) wieder in voller Pracht zu sehen.

  • Neuanfang

    Fr., 17.08.2018

    «Sweetener»: Ariana Grandes erstes Album nach Manchester

    Neuanfang: «Sweetener»: Ariana Grandes erstes Album nach Manchester

    Vor 15 Monaten explodierte bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchester eine Bombe. Auf ihrem ersten Album nach dem Anschlag gibt es düstere, aber auch optimistische Töne.

  • Kolping-Gospelchor

    Fr., 10.08.2018

    Benefizkonzert für Haus Hannah

    Lädt zu dem Konzert ein: der Kolping-Gospelchor „feel go(o)d“.

    Der Kolping-Gospelchor „feel go(o)d“ veranstaltet am Sonntag, 9. September, um 18 Uhr in der St. Georg- Pfarrkirche ein Benefizkonzert zugunsten von Haus Hannah.

  • Benefizkonzert zum Christopher-Street-Day

    So., 05.08.2018

    Mit Unterhaltung für mehr Toleranz

    Bunt für Gleichberechtigung und Toleranz: Die Mitglieder des Christopher Street Days Münster veranstalteten ein Benefizkonzert mit einer Vernissage in der Waschküche der Alexianer.

    Anlässlich des Christopher Street Day, bei dem Schwule und Lesben für Akzeptanz und Gleichberechtigung kämpfen, fanden am Wochenende in der Alexianer-Waschküche ein Benefizkonzert mit Bandcontest und eine Vernissage statt. „Wir wollen insbesondere den lokalen Künstlern eine Bühne bieten, sich zu zeigen”, so Tobias Gehre, Vorstandsmitglied des Christopher Street Day Münster. Als Sieg winkte ein Auftritt am Aasee auf der CSD-Bühne am 25. August.

  • US-Sängerin

    Do., 26.07.2018

    Nach mutmaßlicher Überdosis: Demi Lovato sagt Konzert ab

    Im Krankenhaus: Demi Lovato hat ein Konzert in Kanada abgesagt.

    Ihre Kollegen und Freunde machen sich Sorgen: Ist Demi Lovato rückfällig geworden? Die Sängerin liegt nach einem mutmaßlichen Drogenvorfall im Krankenhaus.

  • Benefizkonzert für das Familienhaus

    Mi., 11.07.2018

    Schüler zeigen Engagement

    Die Macher des Benefizkonzerts: Sascha Belting (weißes T-Shirt), Sprecher der Schülerstiftung, und der Sänger der Band „We Awake“ (r.) sowie das Quintett der Schülerband des Annette-Gymnasiums „Einfach die beste Band“.

    Ist Petrus gnädig? Der Mittwoch lieferte ein ständiges Hin und Her von Schauern und Sonnenstrahlen – was schlecht ist für ein Open-Air-Konzert, noch dazu eins für den guten Zweck. Doch die Initiatoren blickten am frühen Nachmittag beim Pressegespräch im Rjasan-Zimmer des Stadtweinhauses zu Recht zuversichtlich aus dem Fenster.