Biathlon-Weltmeisterschaften



Alles zum Ereignis "Biathlon-Weltmeisterschaften"


  • Weltcup in Nove Mesto

    Fr., 06.03.2020

    Rückkehr nach Krise: Biathlet Schempp gibt nicht auf

    Kehrt in Nove Mesto in den Biathlon-Weltcup zurück: Simon Schempp.

    Nove Mesto (dpa) - Die Biathlon-Weltmeisterschaft in seinem «Wohnzimmer» Antholz, wo er fünf seiner zwölf Weltcupsiege gefeiert hat, verpasste Simon Schempp wegen Formschwäche.

  • Biathlon

    Mo., 24.02.2020

    Die Gewinner und Verlierer der Biathlon-WM in Antholz

    Vanessa Hinz zeigt während der Siegerehrung ihre Silbermedaille - und war eine der großen Überraschungen des deutschen Teams.

    Deutsche Sieger gab es keine bei der Biathlon-WM. Erfolgreichster deutscher Skijäger in Antholz war einer, der gar nicht die Norm geknackt hat. Die großen Sieger kamen aus Norwegen, Frankreich und Italien. Der große Verlierer ist ein Russe.

  • Vorschau

    So., 23.02.2020

    Das bringt der Wintersport am Sonntag

    Biathletin Franziska Preuß will auch im Massenstartrennen um die WM-Medaillen mitlaufen.

    Bei den Biathlon-Weltmeisterschaften im italienischen Antholz steht das Finale auf dem Programm. Bei der Bob-WM in Altenberg werden Medaillen vergeben. Einen Boykott gibt es bei den Rodlern in Winterberg.

  • Weltmeisterschaft in Antholz

    Sa., 22.02.2020

    Biathlon-WM: Silber für Damen, Bronze für Herren

    Franziska Preuss (r) bei der Übergabe an Staffel-Schlussläuferin Denise Herrmann.

    Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz Silber gewonnen. Es war der erste Podestplatz der Saison. Die Männer vergaben Gold, feierten Bronze trotzdem. Ein Weltmeister aus Russland gerät ins Visier der Polizei.

  • WM in Antholz

    Sa., 22.02.2020

    Doping-Razzia bei Biathlon-Weltmeister Loginow

    Weltmeister Alexander Loginow aus Russland wurde verhört.

    Schon wieder Doping-Schlagzeilen bei der Biathlon-WM im italienischen Antholz. Sprint-Weltmeister Alexander Loginow aus Russland wird von der Polizei verhört.

  • Final-Wochenende

    Fr., 21.02.2020

    Biathlon-WM: Deutsche Starter, deutsche Chancen

    Wurde überraschend für die Staffel nominiert: Erik Lesser.

    Antholz(dpa) - Am Abschlusswochenende der Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz stehen die Staffel-Rennen und die beiden Massenstarts auf dem Programm.

  • Biathlon-WM

    Do., 20.02.2020

    Ex-Weltmeister Lesser läuft mit Preuß Single-Mixed

    Erik Lesser geht bei der WM im Single-Mixed an den Start.

    Jetzt kommt auch Erik Lesser zu seinem WM-Einsatz. Zusammen mit Franziska Preuß läuft der Ex-Weltmeister die Single-Mixed-Staffel bei den Titelkämpfen in Antholz.

  • Aufgebot

    Mi., 19.02.2020

    Biathlon-WM: Single-Mixed mit Lesser und Preuß

    Steht vor seinem ersten Einsatz bei den Biathlon-Weltmeisterschaften: Erik Lesser.

    Antholz (dpa) - Erik Lesser steht vor seinem ersten Einsatz bei den Biathlon-Weltmeisterschaften im italienischen Antholz.

  • Biathlon-WM in Antholz

    Mi., 19.02.2020

    Titelverteidiger Peiffer & Co. über 20 Kilometer im Einsatz

    Geht in Antholz als Titelverteidiger über 20 Kilometer ins Rennen: Arnd Peiffer.

    Antholz(dpa) - Bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Antholz steht heute das Einzelrennen der Männer auf dem Programm. Der Klassiker über 20 Kilometer startet um 14.15 Uhr. ARD und Eurosport übertragen.

  • WM in Antholz

    Di., 18.02.2020

    Deutsche Biathlon-Frauen über 15 Kilometer gefordert

    Hofft auch über 15 Kilometer auf eine Medaille: Denise Herrmann.

    Die deutschen Biathletinnen hoffen auf einen weitere WM-Medaille. In Antholz steht das klassische Einzel an.