DFB-Futsal-Cup



Alles zum Ereignis "DFB-Futsal-Cup"


  • Futsal: Regionalliga

    Do., 20.04.2017

    Brasilianer Klebber Maciel folgt beim UFC auf Kemper

    Klebber Maciel.

    Nachdem Wendelin Kemper seinen Abschied vom Amt des Spielertrainers beim UFC Münster verkündet hatte, musste sich der Verein auf die Suche nach einem neuen Mann begeben. Fündig wurde der Regionalligist in Brasilien. Mit Klebber Maciel kommt ein äußerst renommierter Mann.

  • Futsal: Pokal-Viertelfinale

    Do., 12.05.2016

    Der UFC will mit Köln eine offene Rechnung begleichen

    Maik Solisch (r.) will mit dem UFC ins Pokal-Halbfinale einziehen. Dafür aber muss Münster am Samstag zunächst die Futsal Panthers Köln ausschalten.

    Eine interessante Partie steht im Viertelfinale des WFLV-Futsal-Pokals auf dem Spielplan. Der UFC Münster empfängt am Samstag die Futsal-Panthers Köln, die in der Regionalliga direkt vor dem Gastgeber standen. Köln? Da war doch was im Ligaalltag.

  • Fußball: DFB-Schul-Cup

    Fr., 25.09.2015

    Pascal-Mädchen feiern Rang drei

    Mit einem Treppchenplatz kehrten die Schülerinnen des Pascal-Gymnasiums vom Finale des DFB-Futsal-Cups aus Bad Blankenburg zurück. Die beiden K.o-Partien am Ende waren nichts für schwache Nerven.

  • Futsal: UFC Münster heiß auf das Viertelfinale des DFB-Futsal-Cups

    Fr., 14.03.2014

    UFC vor Nord-West-Duell

    Optimal vorbereitet trifft das Futsal-Team des UFC Münster am Samstag (12.30 Uhr) auf den TSB Flensburg. In der Sporthalle Ost steht das Viertelfinale im DFB-Futsal-Cup an. „Wir haben uns stark vorbereitet und alles getan, damit es klappen kann“, ist Spielertrainer Wendelin Kemper mit der Verfassung seiner Formation einverstanden.

  • Futsal: UFC Münster nach Titelgewinn im DFB-Cup

    Do., 13.02.2014

    Flensburg bereits im Hinterkopf

    Spielertrainer mit Erfahrung: Wendelin Kemper war auch letztes Jahr im Viertelfinale am Ball.

    Die Futsaler des UFC Münster bereiten sich nach dem erneuten Titelgewinn in der westdeutschen Liga auf das Viertelfinale im DFB-Futsal-Cup vor.

  • Saisonstart gegen SF Uni Siegen

    Fr., 13.09.2013

    Vier Neue für den UFC

    Neuer Mannschaftskapitän beim UFC: Christoph Rüschenpöhler

    Münsters Futsaler wollen WFLV-Liga wieder aufmischen

  • Dramatik, Spannung, Action – Finale

    So., 24.03.2013

    UFC Münster steht im Endspiel des DFB-Futsal-Cups 2013 / Sieg gegen Berlin nach Sechsmeterschießen

    Dramatik, Spannung, Action. Basis-Kategorien jeder TV-Zeitschrift. Wäre das Halbfinale im DFB-Futsal-Cup zwischen dem UFC Münster und dem SD Croatia Berlin unter diesen Prämissen zu bewerten gewesen, hätte die volle Punktzahl in jeder Kategorie schon fast nicht mehr ausgereicht, um dem Ganzen gerecht zu werden. Der pure Wahnsinn spielte sich in der Uni-Halle am Horstmarer Landweg ab, beste Samstagnachmittag-Unterhaltung. Mit Happy End für Münster: Nach dem 10:9 (nach Sechsmeter-Schießen) stehen die Jungs unter Georg von Coelln im DFB-Finale. Der Trainer war voller Adrenalin und völlig außer Atem, dabei hatte er doch gar nicht mitgespielt. Klar, diese Partie hatte nicht nur ihn, sondern auch die restlos überfüllte Halle gepackt. „Mega-Leistung, geil, Wahnsinn“, sprudelte es nur so aus ihm heraus. „Die Zuschauer haben alles gesehen, was Futsal zu bieten hat.“

  • UFC steht im Halbfinale

    So., 17.03.2013

    Futsal: Knapper 3:2-Sieg gegen VfL Hohenstein-Ernstthal

    Torschütze zum 2:1: Alexander Kenkel.

    Der UFC Münster ist auf dem besten Weg, seinen dritten Meistertitel zu holen. Im Viertelfinalspiel des DFB-Futsal-Cups gegen den VfL Hohenstein-Ernstthal siegten die Universitätskicker mit 3:2 und zogen ins Halbfinale ein. Gegner ist am kommenden Samstag in der Unihalle am Horstmarer Landweg SD Croatia Berlin (15 Uhr).

  • Lokalsport Münster

    So., 22.03.2009

    Ungewöhnliche Rolle

  • Lokalsport Münster

    Mi., 18.03.2009

    Wer hat Angst vorm UFC?

    Münster - Georg von Coelln hat ein gut funktionierendes Zahlen-Gedächtnis. Auf Nachfrage kann der Münsteraner aus dem Stegreif lückenlos die lange Liste der Erfolge seines UFC Münster aufzählen. Um jedoch die letzte Niederlage des führenden deutschen...