DFB-Pokalfinale



Alles zum Ereignis "DFB-Pokalfinale"


  • Flick rühmt Havertz

    Fr., 05.06.2020

    Die Große Woche der Bayern zum goldenen Titel-Jubiläum

    Hat mit dem FC Bayern München in der englischen Woche gleich drei Topspiele vor dem Bug: Trainer Hansi Flick.

    Zwei Stolpersteine müssen die Bayern vorm 30. Meistertitel noch aus dem Weg räumen. Ein Kinderspiel? Gegen Leverkusen und Gladbach gab es in der Hinrunde die einzigen Niederlagen unter Hansi Flick. Ein Bayer-Juwel würde der Coach gerne in seinem Starensemble sehen.

  • Bundesliga

    Fr., 08.05.2020

    Nationalspieler Klostermann verlängert bei RB Leipzig

    Hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig verlängert: Lukas Klostermann.

    Leipzig (dpa) - Nationalspieler Lukas Klostermann hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorfristig bis 2024 verlängert. Das teilte der sächsische Fußball-Bundesligist mit.

  • Coronavirus-Pandemie

    Fr., 24.04.2020

    Kein DFB-Pokalfinale am 23. Mai in Berlin

    Das Finale im DFB-Pokal kann nicht am 23. Mai in Berlin stattfinden.

    Aus dem DFB-Pokalfinale im Berliner Olympiastadion am 23. Mai wird nichts. Wann das Endspiel überhaupt stattfinden kann, bleibt offen. Auf jede Fall droht dann ein Finale ohne Zuschauer. Derzeit sind nicht einmal die Halbfinals ausgetragen.

  • Fußball

    Fr., 24.04.2020

    DFB-Pokalfinale nicht am 23. Mai in Berlin - Termin offen

    Berlin (dpa) - Das DFB-Pokalfinale kann nicht wie geplant am 23. Mai im Berliner Olympiastadion stattfinden. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag nach einer Videokonferenz des Präsidiums mitteilte, bleibt der Wettbewerb aufgrund der Coronavirus-Pandemie auf unbestimmte Zeit ausgesetzt und der Endspieltermin offen.

  • Trainingscamp

    Fr., 04.10.2019

    Löw-Team bereitet sich 2020 in Seefeld auf die EM vor

    Bundestrainer Löw wird die deutsche Nationalmannschaft im österreichischen Seefeld auf die EM 2020 vorbereiten.

    München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw wird die deutsche Nationalmannschaft im österreichischen Wintersportort Seefeld auf die Fußball-EM 2020 vorbereiten.

  • Bundesliga

    Sa., 14.09.2019

    Spitzenspiel, Derby, Kellerduell: Vielversprechender Samstag

    Nach der Länderspielpause geht es in der Bundesliga wieder rund.

    RB Leipzig gegen Bayern München, Emporkömmling gegen Rekordmeister, Tabellenführer gegen Verfolger: Das Spitzenspiel überstrahlt am Samstag den Bundesliga-Spieltag. Die weiteren Partien versprechen ebenfalls Hochspannung.

  • Fußball

    Mo., 02.09.2019

    Wolf hört auf Rat: «Hertha ist ein geiler Verein»

    Fußball: Wolf hört auf Rat: «Hertha ist ein geiler Verein»

    Mit dem Wechsel zu Hertha BSC kehrt Marius Wolf an die Stätte seines größten Erfolgs zurück. Sein früherer Kollege Kevin-Prince Boateng riet zum Wechsel in die Hauptstadt.

  • «Sport-Bild»-Bericht

    Mi., 14.08.2019

    DFB-Team könnte sich 2020 in Seefeld auf die EM vorbereiten

    Bundestrainer Joachim Löw (M.) könnte die Nationalmannschaft auf die EM 2020 in Seefeld vorbereiten.

    München (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw könnte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Jahr in Österreich auf die Europameisterschaft vorbereiten.

  • Ex-Bayern-Profi

    Mi., 10.07.2019

    Rafinha sauer auf Kovac: «Abschiedsspiel weggenommen»

    Abschied mit Beigeschmack: Ex-Bayern-Profi Rafinha.

    München (dpa) - Nach einer persönlich durchwachsenen letzten Saison beim FC Bayern hat Abwehrspieler Rafinha Trainer Niko Kovac deutlich kritisiert. Vor allem seine Nicht-Einwechslung am letzten Spieltag der vorigen Saison in der Fußball-Bundesliga nimmt der Brasilianer dem Coach übel.

  • Rückholaktion

    So., 16.06.2019

    «Extrem willkommen»: Bayerns Hummels vor BVB-Rückkehr

    In den Medien wird über eine Rückkehr des Bayern-Verteidigers zu Borussia Dortmund spekuliert.

    Der Lockruf an Mats Hummels erklang schon 2016. «Immer extrem willkommen» sei er bei Borussia Dortmund, hieß es bei der Verabschiedung des damaligen Nationalspielers zum FC Bayern München. Nun zeichnet sich wohl ein Transferkracher ab.