DFL-Supercup



Alles zum Ereignis "DFL-Supercup"


  • Hohe Ziele

    Mo., 12.10.2020

    Bayern-Profi Boateng: Wollen alle fünf Titel verteidigen

    Hat mit dem FC Bayern große Ziele: Jérôme Boateng.

    München (dpa) - Jérôme Boateng will mit dem FC Bayern München alle fünf Titel verteidigen, auch den in der Champions League. Bisher gelang das seit der Einführung 1992 aber nur Real Madrid 2017 und 2018.

  • Einschaltquoten

    So., 04.08.2019

    Acht Millionen sehen Fußball-Supercup

    Dortmunds Paco Alcacer (r-l) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit Axel Witsel und Nico Schulz.

    Die Fußball-Bundesliga hat noch gar nicht begonnen. Aber auch für den Supercup interessierten sich viele Zuschauer.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Dortmunder gewinnen DFL-Supercup: 2:0 gegen Meister Bayern

    Bayerns Niklas Süle und Dortmunds Paco Alcácer im Kopfballduell.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat erstmals seit 2014 wieder den DFL-Supercup und damit den ersten kleinen Titel der Saison gewonnen. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison setzte sich am Samstag im eigenen Stadion gegen den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger Bayern München mit 2:0 (0:0) durch. Die Treffer zum verdienten Prestige-Erfolg erzielten Paco Alcacer (48.) und Jadon Sancho (69.). Die Bayern verpassten durch die Niederlage den vierten Supercup-Gewinn nacheinander.

  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Dortmund gewinnen DFL-Supercup - 2:0 gegen Meister Bayern

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat erstmals seit 2014 wieder den DFL-Supercup und damit den ersten kleinen Titel der Saison gewonnen. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison setzte sich im eigenen Stadion gegen den deutschen Fußball-Meister und Pokalsieger Bayern München mit 2:0 durch. Die Treffer zum verdienten Prestige-Erfolg erzielten Paco Alcacer und Jadon Sancho. Die Bayern verpassten den vierten Supercup-Gewinn nacheinander. Für die beiden Titelaspiranten war die Partie eine Standortbestimmung kurz vor Beginn der Saison.

  • FC-Bayern-Fanclub Hohenholte

    Mi., 16.05.2018

    Neue Zaunfahne für die Stadion-Besuche

    Mit der „Meisterschale“ in der Hand trafen sich die Mitglieder des FC-Bayern-Fanclubs Hohenholte zur Mitgliederversammlung.

    Erst vor zwei Jahren gegründet, gehören dem FC-Bayern-Fanclub Hohenholte inzwischen 68 Mitglieder an. Während der Mitgliederversammlung planten die Fußballfans ihre nächsten Aktionen.