Emspüntentour



Alles zum Ereignis "Emspüntentour"


  • Radsport: Emspüntentour

    Mo., 20.05.2019

    Ein Fest im Sattel

    Etwa 300 Teilnehmer gingen bei der Emspünten-Radtour wieder an den Start und bewältigten die unterschiedlichen Strecken, die die Grevener im Angebot hatten.

    Die Radsportfreunde Greven hatten am Wochenende wieder zur Emspüntentour eingeladen. Es war bereits die 26. Auflage der Veranstaltung. Gut 300 Teilnehmer nahmen die vielen asphaltierten Kilometer wieder unter die Räden und genossen anschließend das reichhaltige Kuchenangebot der Grevener. Sie hatten erneut unterschiedlichste Streckenprofile in ihrem sportlichen Angebot.

  • RSF Greven: Emspüntentour

    Mi., 15.05.2019

    Auf die Sättel – fertig – los

    Etliche Teilnehmer werden wieder bei der „Emspüntentour“ erwartet.

    Etliche Teilnehmer werden am kommenden Wochenende wieder zur Grevener „Emspüntentour“ der RSF Greven erwartet. Neben unterschiedlichen Streckenlängen für Tourenfahrer und Rennradfahrer warten auch wieder kulinarische Highlights auf die Radfahrer. Die einzelnen Strecken sind zwar teilweise äußerst ambitioniert, aber letztendlich steht der Touren-Charakter im Vordergrund.

  • Radsport: Emspüntentour Radsportfreunde

    Mo., 28.05.2018

    Radeln, wo andere Urlaub machen

    Malerisch führte die Strecke durch das Münsterland. Fast 400 Teilnehmer hatten sich bei der Veranstaltung auf den Weg gemacht – wobei das Wetter mitspielte.

    Zu einem vollen Erfolg avancierte erneut die Emspünten-Tour der Grevener Radsportfreunde. Fast 400 Teilnehmer waren zur 25. Auflage nach Greven gekommen und nutzten die unterschiedlichen Strecken für eine ausgedehnte Tour durch das malerische Münsterland. Die Organisatoren hatten erneut für eine perfekt geplante Veranstaltung bei besten äußeren Bedingungen gesorgt.

  • Radsport: RTF-Emspüntentour

    Mo., 22.05.2017

    24. RTF-Emspünten-Tour: 350 Rennradfahrer bis zu 152 Kilometer unterwegs

    Radsport: RTF-Emspüntentour: 24. RTF-Emspünten-Tour: 350 Rennradfahrer bis zu 152 Kilometer unterwegs

    Vor dem Kuchengenuss steht der Schweiß: Bevor sich die Rennradfahrer der Grevener RTF-Tour dem gemütlichen Ausklang hingeben, erobern sie das Münsterland auf zwei Rädern. Einige von ihnen legen dabei beachtliche Strecken zurück.

  • Radsport

    Mi., 21.05.2014

    Für Ehrgeizige und Ausflügler

    Die Ehrgeizigen zu erst. Doch auch die Ausflügler kommen am kommenden Samstag auf ihre Kosten. Viele Ziele werden angestrebt bei der „Emspünten-Tour der Radsportfreunde.