FA-Cup



Alles zum Ereignis "FA-Cup"


  • Deutsches Trainerduell

    Do., 13.06.2019

    Liverpool zum Premier-League-Auftakt gegen Norwich City

    Jürgen Klopp trainiert erfolgreich den FC Liverpool.

    Liverpool (dpa) - Gleich zum Auftakt der neuen Fußballsaison in England kommt es zum deutschen Trainerduell in der Premier League. Jürgen Klopp empfängt mit Vizemeister und Champions-League-Sieger FC Liverpool am 9. August den Aufsteiger Norwich City mit dem deutschen Coach Daniel Farke.

  • Premier League

    Mo., 20.05.2019

    Gündogan über Zukunft in Manchester: «Fühle mich hier wohl»

    Ilkay Gündogan fühlt sich bei Manchester City wohl.

    Manchester (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen.

  • Fußball

    Mo., 20.05.2019

    Gündogan über Manchester: «Ich fühle mich hier wohl»

    Manchester (dpa) - Der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündogan will bald mit Manchester City über seine Zukunft sprechen, aber auch nichts überstürzen. «Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt, noch einige nicht ganz so unwichtige Spiele mit City zu gewinnen, statt mich tagtäglich an den Verhandlungstisch zu setzen und mich davon ablenken zu lassen», sagte der Mittelfeldspieler des englischen Meisters, Ligapokal- und FA-Cup-Siegers dem «Kicker». «Der Stand ist aber immer noch derselbe: Ich fühle mich hier wohl, und ganz bestimmt werden wir die nächsten Wochen wieder die Gespräche aufnehmen.»

  • Fußball

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem England-Triple

    London (dpa) - Manchester City hat als erster Verein in England das nationale Triple aus Meisterschaft, League Cup und FA-Cup gewonnen. Das Team des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola setzte sich im Londoner Wembley-Stadion im FA-Cup-Finale mit 6:0 gegen den FC Watford durch. Gabriel Jesus und Raheem Sterling mit einem Doppelpack sowie sowie David Silva und Kevin De Bruyne erzielten die Treffer für den Favoriten. Ilkay Gündogan wurde ausgewechselt, Leroy Sané kam in der 73. Minute für seinen Nationalmannschaftskollegen.

  • Englischer Pokal

    Sa., 18.05.2019

    Man City mit historischem Triple - 6:0 im FA-Cup-Sieg-Finale

    Die ManCity-Spieler feiern den Sieg im FA-Cup-Finale gegen Watford.

    In England hat Pep Guardiola mit Manchester City alle Titel gewonnen. Im großen Finale der Champions League fehlt der Club allerdings. Doch im FA-Cup-Finale gab man sich keine Blöße.

  • Premier League

    Fr., 17.05.2019

    ManCity-Coach Guardiola will Triple-Chance nutzen

    City und Guardiola wollen das nationale Triple gewinnen.

    Als erste Mannschaft kann Manchester City das englische Triple aus Meisterschaft, Ligapokal und FA-Cup gewinnen. Im Finale im Wembley-Stadion wartet der FC Watford. Die Stimmung beim großen Favoriten hat allerdings einen herben Dämpfer erhalten.

  • Financial Fair Play

    Fr., 17.05.2019

    Guardiola vertraut City-Führung: «Weiß, was passiert ist»

    Vertraut der ManCity-Führung: Coach Pep Guardiola.

    London (dpa) - Trainer Pep Guardiola glaubt in der Diskussion um mögliche Verfehlungen beim Financial Fair Play an die Unschuld der Club-Chefs von Manchester City.

  • Gegen Brighton & Hove Albion

    Sa., 06.04.2019

    Man City steht nach Sieg im Finale des FA-Cups

    ManCity-Spieler Gabriel Jesus (M) erzielt das Tor des Tages.

    London (dpa) - Leroy Sané und Ilkay Gündogan stehen mit Manchester City im Endspiel des FA-Cups. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola setzte sich im Londoner Wembleystadion mit 1:0 (1:0) gegen den Premier-League-Konkurrenten Brighton & Hove Albion durch.

  • FA-Cup

    Sa., 16.03.2019

    1:2 bei Wolverhampton: Man United ausgeschieden

    Wolverhamptons Raul Jimenez erzielt das Eröffnungstor seiner Mannschaft und jubelt.

    Wolverhampton/Swansea (dpa) – Manchester United ist im Viertelfinale des FA-Cups ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer verlor beim Premier-League-Konkurrenten Wolverhampton Wanderers mit 1:2 (0:0).

  • Auswärtssieg

    Mo., 18.02.2019

    Man United nach 2:0 bei Chelsea im Viertelfinale des FA-Cups

    United-Profi Paul Pogba (M.) trifft zum 2:0.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup das Viertelfinale erreicht und seine starke Form in den nationalen Wettbewerben erneut unter Beweis gestellt.