Fashion Week



Alles zum Ereignis "Fashion Week"


  • Fashion Week

    Di., 01.10.2019

    Mit Chanel auf die Dächer von Paris

    Bei Chanel ging es auf die Dächer von Paris.

    Graue Dächer aus Zink so weit das Auge reicht: Chanel präsentiert seine Show bei der Fashion Week an einem ungewöhnlichen Ort. Es ist eine Präsentation ganz ohne Karl Lagerfeld. Doch auch rund sieben Monate nach seinem Tod ist der Modeschöpfer noch in aller Munde.

  • Pariser Modewoche

    Di., 01.10.2019

    Chanel präsentiert Mode auf den Dächern von Paris

    Models tragen Kreationen von Chanel die im Rahmen der Ready To Wear Frühjahr-Sommer 2020 Kollektion bei der Fashion Week in Paris vorgestellt wird.

    Graue Dächer aus Zink so weit das Auge reicht: Chanel präsentiert seine Show bei der Fashion Week an einem ungewöhnlichen Ort. Es ist eine Präsentation ganz ohne Karl Lagerfeld. Doch auch rund sieben Monate nach seinem Tod ist der Modeschöpfer noch in aller Munde.

  • Grippeähnliche Symptome

    Do., 26.09.2019

    Kylie Jenner sagt Pariser Modenschau wegen Krankheit ab

    Nach der Emmy-Verleihung musste Kylie Jenner jetzt auch die Pariser Fashion Week absagen.

    Sorge um Kylie Jenner: Die US-Unternehmerin ist «echt krank». Angeblich soll sie im Krankenhaus liegen.

  • Fashion Week

    Mi., 25.09.2019

    Pariser Modeschauen im Zeichen des Klimawandels

    Bei der Dior-Show ist der Erhalt biologischer Vielfalt das zentrale Thema.

    Mode ist immer auch ein Spiegel gesellschaftlicher Veränderungen und des Zeitgeistes. Die aktuelle Klimadebatte findet auch bei der Pariser Fashion Week ihren Widerhall.

  • Fashion Event

    So., 22.09.2019

    Die Mailänder Modewoche feiert die Natur

    Jennifer Lopez bei der Show von Versace auf der Modewoche in Mailand.

    Ein magischer Moment für die Mailänder Fashion Week: In der Neuauflage eines ikonischen Kleides tritt Popstar J.Lo bei Versace auf. Erde, Himmel, Wasser - viele Shows kreisten am Wochenende um das Thema Natur.

  • Mailänder Show

    Sa., 21.09.2019

    Donatella Versace und J-Lo feiern das «Dschungel-Kleid»

    Die Schauspielerin und Tänzerin Jennifer Lopez (l) und die italienische Designerin Donatella Versace nehmen nach der Modenschau den Applaus des Publikums entgegen.

    Auf der Mailänder Versace-Show schreitet Jennifer Lopez in dem legendären «Jungle Dress» durch die Hallen. Das erste Mal trug sie das Kleid vor fast zwanzig Jahren - und verhalf dadurch Google zu einer neuen Erkenntnis.

  • Fashion Week

    Fr., 20.09.2019

    Moschino macht den Laufsteg zum Museum

    Wie gemalt und eingerahmt: Kreation von Moschino in Mailand.

    Moderne Kunst und Mode sind Wahlverwandte. Zumindest bei der farbenfrohen Show von Moschino in Mailand.

  • Mit 18 Jahren

    Do., 19.09.2019

    Model Berit Heitmann debütiert auf der Fashion Week

    Das deutsche Model Berit Heitmann war dieses Jahr bei der Mailand Fashion Week von Prada gebucht.

    Von der Schulbank in Bad Salzuflen auf den Prada-Laufsteg in Mailand. Spektakulärer kann eine Karriere nicht beginnen. Wird Berit Heitmann jetzt das neue deutsche Topmodel?

  • Erster Höhepunkt

    Do., 19.09.2019

    Fashion Week: Pradas kultivierte Eleganz

    Das amerikanische Model Gigi Hadid in Mailand.

    In Mailand laufen wieder die Models über die Laufstege. Nicole Kidman brachte Hollywood-Glanz in die Prada-Show.

  • Tennisstar

    Mi., 11.09.2019

    Serena Williams zeigt Mode auf New Yorker Fashion Week

    Serena Williams trat mit ihrer Tochter Alexis bei der Fashion Week in New York auf.

    New York (dpa) - Nur wenige Tage nach ihrer Niederlage im Finale der US Open am Wochenende hat US-Tennisstar Serena Williams (37) auf der New Yorker Fashion Week ihre eigene Modelinie präsentiert - und ihre zwei Jahre alte Tochter Alexis mit auf den Laufsteg genommen.