Fußballturnier



Alles zum Ereignis "Fußballturnier"


  • Rupert-Neudeck-Gymnasium

    Fr., 11.10.2019

    Schöne Erfahrung – tolle Platzierung

    Einen zweiten Platz errangen die Schülerinnen und Schüler des Rupert-Neudeck-Gymnasiums beim Turnier der Schulen des UNESCO-Netzwerkes NRW.

    Das Nottulner Gymnasium hat in Recklinghausen an einem Fußballturnier der Schulen des UNESCO-Netzwerkes NRW. Und die Nottulner waren sehr beachtlich erfolgreich.

  • 12. Ascheberger Kubb-Turnier

    Fr., 04.10.2019

    Wenn der Vater mit dem Sohne

    Hektors Team gewann den Ascheberger Helm.

    Das Dutzend ist voll: Zum 12. Mal ist am Tag der Deutschen Einheit die Ascheberger Kubb-Krone ausgespielt worden.

  • 100 Jahre SV Arminia Appelhülsen

    Di., 17.09.2019

    Hochkarätige Gäste zum Jubiläum

    100 Jahre SV Arminia Appelhülsen: Hochkarätige Gäste zum Jubiläum

    Die Arminia feiert – und viele hochkarätige Gäste kommen.

  • Fußball-Jugendcamp des SC DJK Everswinkel

    Mo., 02.09.2019

    Event fordert die Vereinsfamilie

    Über 60 Mannschaften fanden am Wochenende den Weg zum Jugendturnier des SC DJK Everswinkel: Der TuS Freckenhorst (gelbe Trikots) und die Warendorfer SU lieferten sich ein spannendes Derby.

    Am ersten Wochenende nach den Sommerferien steht der SC DJK Everswinkel traditionell vor einer Mammutaufgabe: Zum Jugend-Fußballturnier finden regelmäßig rund 1000 Gäste den Weg zum Sportpark im Wester. Damit die 60 Mannschaften von der U7 bis zur C-Jugend einen perfekten Rahmen für die Saisonvorbereitung vorfinden, packen alle Vereinsmitglieder bei der Orga und Durchführung mit an.

  • Integratives Fußballturnier

    So., 01.09.2019

    Spiele der Freude und der Freundschaft

    Beim Einmarsch wurden die einzelnen Gruppen des „Wildemann-Cups“ vom Publikum gefeiert.

    Tore waren hart umkämpft beim integrativen Turnier in Münster. Ausrichter der Veranstaltung mit 26 Mannschaften war der Verein Blau-Weiß Aasee.

  • Ostbeverner Bauerschaften

    Mo., 05.08.2019

    Der Titel geht an den Schirl

    Die Kicker aus dem Schirl sicherten sich beim Wettstreit der Bauerschaften erneut den Titel.

    Das Fußballturnier der Ostbeverner Bauerschaften entschied der Schirl für sich.

  • Karnevalistisches Fußballturnier

    So., 04.08.2019

    „Spartak Barbies“ besiegten „Technikaner“

    So bringt sich ein Team richtig in Spiellaune. Aber beim karnevalistischen Fußballturnier der KG Neustadt stehen neben allem Ehrgeiz seit jeher der Spaß und die Freude im Vordergrund.

    Über sehr faire Wettkämpfe freuen sich die Organisatoren des Fußballpokalturnier der KG Neustadt.

  • Fußball: Vorbereitung

    Fr., 02.08.2019

    Preußen Lengerich: Testspiel statt Turnier

    Ole Schürbrock hatte die Preußen in Hörstel in Führung gebracht.

    Eigentlich hatte der SC Preußen Lengerich an diesem Wochenende ein Fußballturnier geplant. Dieses Turnier sollte das bisherige Hallenturnier im Januar ersetzen. Dieses war in diesem Jahr ausgefallen.

  • Närrisches Fußballturnier

    Di., 30.07.2019

    Karnevalisten können kicken

    Der Vorstand der KG „Neustadt“ lädt ein zum karnevalistischen Fußballturnier am kommenden Wochenende im Sportpark Nord.

    Am kommenden Wochenende – von Freitag, 2. August, bis Sonntag, 4. August, – ist der Sportpark Nord fest in närrischer Hand. 16 Mannschaften kämpfen dann wieder um Pokale.

  • Sonderveröffentlichung

    #deinurlaub#deinezeit

    Mit dem Sonderzug nach Südtirol

    #deinurlaub#deinezeit: Mit dem Sonderzug nach Südtirol

    Ferienbeginn in NRW bedeutet gleichzeitig Urlaubszeit: Bereits seit 1948 verreisen Kinder- und Jugendliche mit dem Jugendrotkreuz Nordrhein. Wo heute vorrangig Reisebusse zum Einsatz kommen, wurden in den 80er Jahren Züge der Deutschen Bundesbahn gemietet, um die Kinder an ihr Ziel zu bringen.