Fußballturnier



Alles zum Ereignis "Fußballturnier"


  • Fußballturnier des SC Falke für Kitas

    So., 16.09.2018

    Mit dem Ball sind alle Sieger

    Das Spiel Delphine gegen Papageien: Papagei und Torjäger Paul traf ganze vier Mal das Tor.

    Zusätzlich zu jeder Menge Spaß mit dem Fußball brachte das erste Turnier für Kitas dem SC Falke die Hoffnung auf Nachwuchskicker - und Kickerinnen.

  • Bewegung für jung und alt

    Mi., 12.09.2018

    Sportbewusstsein entsteht in der Familie

    Durch gemeinsame Aktivitäten in der Familie lernen Kinder ein gesundes Bewegungsverhalten.

    Ob eine gemeinsame Wandertour oder ein Fußballturnier im Garten - für Familien gibt es viele Möglichkeiten, zusammen aktiv zu werden. Das stärkt nicht nur die Gesundheit aller, sondern auch den Zusammenhalt.

  • Fußball in Lengerich

    Di., 11.09.2018

    Preußen bitten wieder zum Betriebsturnier

    Titelverteidiger beim Betriebsturnier des SC Preußen Lengerich ist das B+K-Azubiteam.

    Zum dritten Mal richtet der SC Preußen Lengerich am kommenden Freitag das offene Lengericher Fußballturnier für Betriebsmannschaften aus. Anstoß ist um 16.30 Uhr im Stadion an der Münsterstraße. Nach der Gruppeneinteilung wird auf zwei Kleinfeldern gespielt.

  • Preußen Lengerich: Kicken für den guten Zweck

    Mi., 15.08.2018

    SCP lädt ein: Drittes Turnier für Betriebsmannschaften

    Am 14. September soll das dritte Betriebsfußball-Benefizturnier des SC Preußen steigen. Das Spiel zeigt die Siegerteams vom vergangenen Jahr.

    Die beiden ersten Veranstaltungen dieser Art waren ein Erfolg für alle Beteiligten. Darum haben sich die Organisatoren beim SC Preußen Lengerich entschieden, zum dritten Mal in Folge zu einem Fußballturnier für Betriebsmannshaften einzuladen.

  • Jux-Turnier der KG Neustadt

    Mo., 06.08.2018

    „Ultimate“ besiegte alle

    Jedes Team erhielt einen Pokal. Die Siegerehrung nahmen der KGN-Vize-Präsident Gorden Behrens und Elferratsmitglied Markus Schumacher vor.

    Die Hitze forderte auch beim Jux-Turnier der KG Neustadt ihren Tribut. Alle, die teilnahmen, hatten dennoch ihren Spaß.

  • Stadtranderholung in Telgte beendet

    Fr., 27.07.2018

    Tolles Jahr trotz der Hitze

    So mancher Kopf glühte. Doch diese Gruppe von Jungs ließ es sich trotz der Gluthitze am Freitagmorgen nicht nehmen, dem runden Leder hinterzujagen.

    Sehr zufrieden ist Cheforganisator Andreas Terborg mit dem Verlauf der Stadtranderholung 2018 – trotz der Hitze.

  • Fußballturnier soll zur Dauereinrichtung werden

    Mi., 04.07.2018

    Sport, Spaß und Kultur

    Die Mannschaften von TEZ I und Türk Enschede bestritten das Endspiel, in dem sich die Niederländer mit 9:8 durchsetzten.

    Im Türkischen Erziehungszentrum (TEZ) am Kroosgang weht ein neuer Wind. Murat Ayazkir, der selbst schon in Borghorst geboren ist, und sein Team wollen, dass das TEZ ein Begegnungszentrum für alle ist.

  • DJK richtet Grundschulturnier aus

    Mo., 02.07.2018

    Fußball und noch viel mehr

    An der Tischtennis-Ballschieß-Maschine war Reaktionsschnelligkeit gefragt. Auf der Hüpfburg und bei anderen Bewegungsangeboten konnten sich die Kinder austoben.

    Einen Parcours laufen, eine Kung Fu-Choreografie mitmachen oder vielfältig Ballsportarten nutzen – beim Fußballturnier für Grundschulen ging es am Sonntagnachmittag längst nicht nur ums Kicken.

  • DJK: Grundschul-Fußballturnier

    Do., 28.06.2018

    Welche Schule holt den Pokal?

    Die Erst- und Zweitklässler der fünf Grevener Grundschulen gehen mit zehn Teams an den Start.

    Am Sonntag, 1. Juli, lädt die DJK Blau-Weiß Greven zum Tradition gewordenen Grundschul-Fußballturnier in das Stadion Emsaue ein.

  • Promillecup in Füchtorf

    Do., 21.06.2018

    Fußball für Hobbyteams

    Der dritte Promillecup startet am Samstag um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Füchtorf.

    Nach dem großen Interesse und der positiven Resonanz aus den letzten Jahren hat der Kegelclub „Die Promillekönige“ sich dazu entschlossen, in diesem Jahr erneut den Promillecup auszurichten.