Grand-Slam-Turnier



Alles zum Ereignis "Grand-Slam-Turnier"


  • Tennis

    Mo., 13.07.2020

    Thiem rechnet bald mit weiterer Entscheidung über US Open

    Dominic Thiem bei der Pressekonferenz in Berlin.

    Berlin (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Dritte Dominic Thiem erwartet in den nächsten Tagen oder Wochen eine erneute Entscheidung über die Austragung der US Open in New York.

  • Grand-Slam-Turnier

    Sa., 11.07.2020

    Julia Görges lässt Teilnahme an US Open offen

    Geht davon aus, dass es noch eine weitere Entscheidung über eine Austragung der US Open geben wird: Julia Görges.

    Berlin (dpa) - Die deutsche Fed-Cup-Spielerin Julia Görges geht davon aus, dass es noch eine weitere Entscheidung über eine Austragung der US Open im Tennis geben wird.

  • Grand-Slam-Turnier

    Mi., 08.07.2020

    Djokovic lässt Start bei US Open weiter offen

    Hat noch nicht für die US Open zugesagt: Novak Djokovic.

    Belgrad (dpa) - Serbiens Tennis-Star Novak Djokovic lässt seinen Start bei den US Open Ende August in New York weiter offen. «Ich weiß noch nicht, ob ich bei den US Open spielen werde», sagte der 33-Jährige der Belgrader Sportzeitung «Sportski Zurnal».

  • Corona-Krise

    Do., 02.07.2020

    Tennis-Fans bei French Open in Paris zugelassen

    Die French Open in Paris finden nun mit einigen Zuschauern statt.

    Paris (dpa) - Die French Open der Tennisprofis sollen trotz der schwierigen Lage in der Coronavirus-Krise mit Zuschauern gespielt werden.

  • Corona-Krise

    Mo., 29.06.2020

    Turnier in Wimbledon 2021 nicht gegen Pandemie versicherbar

    Das weltberühmte Rasen-Tennisturnier in Wimbledon wird sich trotz der Corona-Krise nicht für einen Pandemiefall versichern können.

    London (dpa) - Das weltberühmte Rasen-Tennisturnier in Wimbledon wird sich trotz der Corona-Krise im kommenden Jahr nicht für einen Pandemiefall versichern können. Das berichtete die britische Tageszeitung «The Telegraph» unter Berufung auf Aussagen des Turnier-Organisators Richard Lewis.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mi., 24.06.2020

    Struff zu US Open: «Es darf niemand gefährdet werden»

    Ist gerne bereit, Einschränkungen bei den US Open in Kauf zu nehmen: Jan-Lennard Struff.

    Stuttgart (dpa) - Tennisprofi Jan-Lennard Struff freut sich unter Einschränkungen auf die US Open.

  • US-Open-Austragung

    Do., 18.06.2020

    Hanfmann kritisiert Chancenungleichheit im Tennis

    Yannick Hanfmann wird nicht bei den US Open aufschlagen können.

    New York (dpa) - Tennisprofi Yannick Hanfmann hält die geplante Austragung der US Open ohne eine Qualifikation für «ein Stück weit absurd».

  • Grand-Slam-Turnier

    Do., 18.06.2020

    Kerber über US-Open-Teilnahme: Sicherheit hat «Priorität»

    Wird vor einer Teilnahme der US Open die Entwicklung der Pandemie genau beobachten: Angelique Kerber.

    New York (dpa) - Bei aller Freude über den geplanten Neustart im Tennis will Angelique Kerber vor einer Teilnahme an den US Open auch die Entwicklung der Coronavirus-Pandemie genau beobachten.

  • Tennis

    Di., 16.06.2020

    US Open der Tennisprofis in New York sollen stattfinden

    New York (dpa) - Die US Open der Tennisprofis in New York sollen trotz der Coronavirus-Pandemie stattfinden. Das Grand-Slam-Turnier werde vom 31. August bis zum 13. September unter strengen Hygiene- und Sicherheitsauflagen und ohne Zuschauer durchgeführt, teilte der New Yorker Gouverneur Andrew Cuomo am Dienstag mit.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mo., 15.06.2020

    Trotz Corona: US Open sollen wie geplant stattfinden

    Die US Open sollen wie geplant stattfinden.

    Obwohl New York besonders schwer von der Coronavirus-Pandemie betroffen ist, sollen die US Open nun dort stattfinden. Nach einem Medienbericht wird Mitte der Woche mit einer offiziellen Mitteilung gerechnet. Auch ein anderes Turnier ist von den Plänen betroffen.