Kegelparty



Alles zum Ereignis "Kegelparty"


  • Kegelmeisterschaft für Telgte und Ostbevern

    So., 10.11.2019

    469 Kegler werfen 52 371 Holz

    Im Rahmen der großen Kegelparty wurden die Sieger bei den Herren, Damen und im Mixed sowie die besten Einzelkegler geehrt.

    Seit Mai hatten 469 Kegler gekämpft, jetzt wurden die Sieger der Kegelmeisterschaft für Telgte und Ostbevern gehrt.

  • 27. Ahlener Stadtmeisterschaft

    Do., 18.10.2018

    Kegler und Narren gehen in die Vollen

    Am 11. November kann es auf den Kegelbahnen im „Hof Münsterland“ wieder in die Vollen gehen. Gastwirt Bernd Overmann und „AZ“-Redaktionsleiter Peter Harke (v.l.) haben sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Kugeln überzeugt.

    Kegler und Karnevalisten starten am 11. November gemeinsam in die Session – bei der 27. Ahlener Kegelstadtmeisterschaft im „Hof Münsterland“. Der ist zum vierten Mal Austragungsort für die seit 1992 ausgerichteten Titelkämpfe.

  • BSV Roxel

    Mi., 18.07.2018

    Flohmärkte, Moviepark und Kegelparty

    Im Rahmen des Roxeler Ferienprogramms wird wieder jeden Freitag zum Kinderflohmarkt (hier ein Bild aus den Vorjahren) auf den Pantaleonplatz eingeladen. Dabei sind allerdings nur Decken erlaubt.  

    Auch im Sommer 2018 lädt der BSV Roxel daheimgebliebene Mädchen und Jungen wieder zu einen kleinen Ferienprogramm ein.

  • Nach fast 40 Jahren ist Schluss

    Fr., 25.05.2018

    Halle Münsterland streicht die Kegelparty

    Nach fast 40 Jahren ist Schluss: Halle Münsterland streicht die Kegelparty

    Aus für die früher sehr beliebte Kegelparty in der Halle Münsterland: Die Mega-Veranstaltung, die mal 40.000 Kegler anlockte, ist nicht mehr wirtschaftlich.

  • Kegelstadtmeister stehen fest

    Mo., 12.03.2018

    Ein Rekord und eine Aufholjagd

    Ortsvorsteher Josef Waldmann (Mi.) konnte in der Einzelwertung der Kegelstadtmeisterschaft Dieter Närdemann (2. Platz), Stadtmeisterin Carola Hunsteger, Alessa Dohm (3. Platz) und Hans Drüppel (3. Platz, v.li.) auszeichnen. Stadtmeister wurde Carsten Beckamp (kl. Bild), es fehlt Kim-Lena Leschnikowski (2. Platz).

    Mit einem neuen Rekordergebnis hat sich Carsten Beckamp wieder den Titel in der Herren-Einzelwertung bei der Kegelstadtmeisterschaft gesichert. Bei den Damen konnte sich mit knappem Vorsprung von nur neun Holz Carola Hunsteger zum ersten Mal ganz vorne platzieren.

  • Neuauflage mit Kegelbahn

    So., 26.11.2017

    Tausende feiern bei Kegelparty

    Neuauflage mit Kegelbahn: Tausende feiern bei Kegelparty

    Mehr „Aktion“ und ein Line-up, das es in sich hatte, bot Partyfreudigen aus Münster und Umgebung die „Kegelparty 2.0“ am Samstag. 4500 Männer und Frauen feierten auf mehreren Tanzflächen in der Halle Münsterland - und konnten erstmals wieder kegeln. 

  • Kegelparty mit „Activity Area“

    Di., 14.11.2017

    Feier mit neuem Herzstück

    Zur Kegelparty werden Tausende Besucher erwartet, die sich von zahlreichen Djs und Live-Musikern unterhalten lassen wollen.

    Einige Neuigkeiten und eine ausgezeichnete Band dürfen die Besucher der Kegelparty in der Halle Münsterland in diesem Jahr erwarten.

  • Kegelmeisterschaft

    Mo., 30.10.2017

    „Sup Sisters“, „Bananarama“ und „Blaue Truppe“ vorn

    Mit Pokalen und Urkunden wurden die erfolgreichen Kegelclubs ausgezeichnet.

    Telgte/Ostbevern. Mit einer großen Kegelparty im Bürgerhaus endete am Samstag die diesjährige, regional erweiterte Kegelmeisterschaft für Teilnehmer aus Telgte und Ostbevern.

  • Kegelstadtmeisterschaft

    Mi., 18.10.2017

    Atemlos mit „Sissi“ und dem „Partywirt“

    Helene Fischer? Nein. „Sissi“ alias Franziska Wittkamp aus Hamm.

    Ob früher auf „Europas größter Kegelparty“ in der Halle Münsterland oder heute auf der „Heim-Kegelparty“ im „Hof Münsterland“ – wenn die „AZ“ einmal im Jahr die neuen Ahlener Kegelstadtmeister sucht, geht es traditionell nicht nur auf den Bahnen in die Vollen. Dann ist immer auch Party angesagt. Nicht anders wird es bei der 26. Auflage des Wettbewerbs am Samstag, 21. Oktober, sein.

  • Mehr Action bei der Kegelparty 2.0

    Do., 28.09.2017

    Gib mir die Kugel, Baby

    Heizt wie schon im Vorjahr erneut bei der Kegelparty 2017 ein: Party-Pilot und Spaßgarant Axel Fischer.

    Noch mehr „Aktion“ und ein Line-up, das es in sich hat, bietet die „Kegelparty 2.0“ für Feierwütige. Das verspricht die Halle Münsterland als Organisatorin des Events in einer Pressemitteilung. Das Programm steht, und Top-Act Axel Fischer hat vielleicht sogar eine Premiere in petto.