Ligapokal



Alles zum Ereignis "Ligapokal"


  • Nationalmannschaft

    Di., 06.10.2020

    Havertz im Fokus: Löws Platzsuche für den 100-Millionen-Mann

    Soll im Nationalteam langsam eine Position finden: Kai Havertz.

    Kein Spieler war europaweit in diesem speziellen Transfersommer so teuer wie Kai Havertz. Im Chelsea-Trikot will der 21-Jährige zum Topstar reifen - und im Nationalteam langsam eine Position finden.

  • Premier League

    So., 04.10.2020

    FC Arsenal schlägt Sheffield United zuhause mit 2:1

    Sheffields John Lundstram steht sichtlich angefressen im Vordergrund, während im Hintergrund Arsenals Spieler den zweiten Treffer feiern.

    London (dpa) - Der FC Arsenal hat mit einem Sieg gegen Sheffield United eine erfolgreiche Fußballwoche beendet.

  • Liga-Pokal

    Fr., 02.10.2020

    Arsenals Elfmeter-Held Leno macht Klopp unglücklich

    War der Held bei den Londonern: Arsenal-Torhüter Bernd Leno.

    London (dpa) - Mit einer überragenden Leistung und zwei gehaltenen Elfmetern gegen den FC Liverpool sicherte Bernd Leno dem FC Arsenal den Einzug in die fünfte Ligapokal-Runde.

  • Aus im Achtelfinale

    Mi., 30.09.2020

    Werner trifft - Chelsea scheitert dennoch im Ligapokal

    Chelseas Timo Werner trifft, vorbei an Torhüter Hugo Lloris (vorn) von Tottenham Hotspur.

    London (dpa) - Trotz des ersten Tores von Nationalspieler Timo Werner im Blues-Trikot ist der FC Chelsea im Achtelfinale des Ligapokals ausgeschieden.

  • Premier League

    Sa., 26.09.2020

    Chelsea holt bei West Brom nach 0:3 noch einen Punkt

    Kai Havertz (l) und der FC Chelsea holten nach 0:3-Rückstand bei West Bromwich Albion noch einen Punkt.

    West Bromwich (dpa) - Ein spätes Tor hat den FC Chelsea mit den beiden Fußball-Nationalspielern Timo Werner und Kai Havertz in der englischen Premier League vor einer Niederlage bewahrt.

  • Fußball

    Do., 24.09.2020

    «Großartige Nacht für Kai»: Dreierpack gegen die Zweifel

    Kai Havertz jubelt nach einem seiner Treffer.

    «Hero!», schreibt der FC Chelsea auf seiner Homepage über Kai Havertz. Der deutsche Nationalspieler feiert im Ligapokal nicht nur sein Tor-Debüt, sondern ist nach seinen Dreierpack gleich ein Tor-Held!

  • Chelsea-Neuzugang

    Do., 24.09.2020

    «Großartige Nacht»: Havertz-Hattrick gegen die Zweifel

    Chelseas Tammy Abraham (r) gratuliert Kai Havertz zum Hattrick.

    «Hero!», schreibt der FC Chelsea auf seiner Homepage über Kai Havertz. Der deutsche Nationalspieler feiert im Ligapokal nicht nur sein Tor-Debüt, sondern ist nach seinen Dreierpack gleich ein Tor-Held!

  • Fußball

    Do., 24.09.2020

    «Großartige Nacht»: Havertz-Hattrick gegen die Zweifel

    Kai Havertz auf dem Spielfeld.

    London (dpa/lnw) - Dieser Hattrick soll für Kai Havertz nur der Anfang sein. «Das war eine großartige Nacht für Kai, die erste von vielen für ihn», schwärmte Chelsea-Trainer Frank Lampard nach der Drei-Tore-Gala des deutschen Fußball-Nationalspielers beim 6:0 im Ligapokal gegen den Zweitligisten FC Barnsley. Stolz trug der frühere Leverkusener nach seinen ersten Toren für die Londoner einen frisch desinfizierten Spielball als Andenken nach Hause.

  • Bericht «Kicker»

    Mi., 23.09.2020

    Rüdiger vor Chelsea-Abschied nach Rom oder Barcelona

    Steht beim FC Chelsea vor dem Absprung: Antonio Rüdiger.

    London (dpa) - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger steht einem «Kicker»-Bericht zufolge kurz vor dem Abschied vom FC Chelsea. Demnach seien der FC Barcelona sowie Rüdigers Ex-Club AS Rom an einer Leihe des 27-Jährigen interessiert.

  • Ligapokal

    Di., 22.09.2020

    Tottenhams Spiel bei Leyton wegen Corona-Fall abgesagt

    In England wird ein Spielball mit Desinfektionsmittel besprüht.

    London (dpa) - Wegen mehrerer positiver Coronavirus-Tests beim englischen Viertligisten Leyton Orient ist die Ligapokal-Partie gegen den Premier-League-Club Tottenham Hotspur abgesagt worden.