Liveticker



Alles zum Ereignis "Liveticker"


  • Liveticker

    So., 13.01.2019

    Jahreshauptversammlung des SC Preußen Münster

    Liveticker: Jahreshauptversammlung des SC Preußen Münster

    Die Stadionfrage ist geklärt - ein Brandherd ist erloschen. Diskussionsbedarf dürfte es am Sonntag bei der Jahreshauptversammlung der Preußen in der Mensa am Coesfelder Kreuz dennoch geben. Traditionell legt der Drittligisten seine Zahlen vor. 

  • Re-Live

    Sa., 12.01.2019

    Rückblick auf den 29. Gronauer Ball des Sports

    Re-Live: Rückblick auf den 29. Gronauer Ball des Sports

    Vorhang auf, Bühne frei für den Gronauer Ball des Sports. Zum 29. Mal bittet der Stadtsportverband Gronau zur Sportgala. Mit Spannung werden die Ergebnisse der Sportlerwahl erwartet. Seien Sie mit den WN dabei und erleben Sie alle Entscheidungen ab 17 Uhr in unserem Liveticker.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 11.01.2019

    Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

    Erster Aufgalopp für den SC Preußen im neuen Jahr. Die Jungs von Trainer Marco Antwerpen testen am Freitag bei Bayer Leverkusen. 2:2 endete das Duell mit dem Werksclub 2018 an gleicher Stelle. Und jetzt? 

  • Fußball

    Sa., 05.01.2019

    Ein 1:4 für die ganze Welt

    Wer bei den DJK-Turniere auf dem Laufenden bleiben will, muss nicht unbedingt in der Emssporthalle sitzen. Bei jedem Turnier gibt es einen Live-Ticker. Turnierleiter Thomas Scheffler-Talmann hatte die Idee dazu.

    Bei den Hallenturnieren der DJK hält die Technik immer mehr Einzug. In diesem Winter erfreuen sich die Teilnehmer und Zuschauer an einem neuen Service: Live-Ergebnisse.

  • Hallenfußball: B-Junioren-Turnier bei DJK Greven

    Mo., 31.12.2018

    Sehr viel heißt nicht sehr gut

    Der SC Reckenfeld versuchte es auch im B1-Turnier der DJK – doch ebenso wie für die anderen lokalen Teams war für die Ortsteil-Kicker im Viertelfinale Feierabend. Lustig war‘s trotzdem.

    Früh ausgeschiedene Gastgeber und weit gereiste Gäste: Die Lokalmatadore von Nullneun, DJK und SCR müssen im Viertelfinale die Segel streichen. Aber auch in Hamburg sagt man Tschüss.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Sa., 29.12.2018

    Liveticker vom zweiten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom zweiten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Die ersten Endrunden-Teilnehmer stehen fest. Am zweiten Tag der Zwischenrunde greifen die Sieger und Zweitplatzierten der Vorrundengruppen E bis H ins Geschehen ein, um die Spiele des Finalrundentags zu komplettieren. Spannung ist garantiert.

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Fr., 28.12.2018

    Liveticker vom ersten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom ersten Zwischenrundentag der Stadtis 2018

    Halbzeit bei den Stadtis: Die Hälfte der Mannschaften hat sich aus dem Turnier verabschiedet. Am ersten Tag der Zwischenrunde geht es nun um die begehrten Tickets für den Finaltag. Ab 18 Uhr rollt der Ball an diesem Freitag in der Halle Berg Fidel. 

  • Liveticker

    Do., 27.12.2018

    31. Auflage des Hallenfußballturniers des SV Wilmsberg

    Liveticker: 31. Auflage des Hallenfußballturniers des SV Wilmsberg

    Ganz im Zeichen des Hallenfußballs steht die Borghorster Sporthalle am Buchenberg vom 27. bis 29. Dezember. Dort wird die 31. Auflage des Hallenfußballturniers des SV Wilmsberg ausgetragen. Die Piggen gehen als Titelverteidiger an den Start. Werden sich die Gastgeber auch bei der 31. Auflage des Budenzaubers durchsetzen? 

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Do., 27.12.2018

    Liveticker vom 2. Vorrundentag der Stadtis 2018

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom 2. Vorrundentag der Stadtis 2018

    Alle Jahre wieder: Wenn Weihnachten vorbei ist, steht der zweite Vorrundentag der Stadtis in der Sporthalle Berg Fidel auf dem Programm. Heute mit den Spielen der Gruppe E bis H. 

  • Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster

    Mi., 26.12.2018

    Liveticker vom ersten Vorrundentag der Stadtis 2018

    Fußball: Hallen-Stadtmeisterschaften in Münster: Liveticker vom ersten Vorrundentag der Stadtis 2018

    Traditionell beginnen die Hallen-Stadtmeisterschaften am zweiten Weihnachtstag mit dem Auftaktspiel des amtierenden Titelverteidigers: Preußen Münster startet ab 14 Uhr in der Halle Berg Fidel gegen DJK SV Mauritz. Wir sind den ganzen Tag für Sie dabei.