Liveticker



Alles zum Ereignis "Liveticker"


  • Europawahl

    So., 26.05.2019

    Re-Live: So hat Europa gewählt

    Europawahl: Re-Live: So hat Europa gewählt

    Ernüchterndes Ergebnis für die Union, dramatische Verluste für die SPD: Laut Hochrechnung kommen die Sozialdemokraten bei der Europawahl auf weniger als 16 Prozent der Stimmen und werden von den Grünen als zweitstärkste Kraft abgelöst. Die Volksparteien verlieren in ganz Europa. Bei der Landtagswahl in Bremen bahnt sich ein Machtwechsel an.

  • Bayern-Boss

    Fr., 24.05.2019

    Rummenigge: Kovac-Verbleib von «niemand infrage gestellt»

    Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.

    Berlin (dpa) - Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat Gerüchten über eine angeblich erwogene Trennung von Trainer Niko Kovac widersprochen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 18.05.2019

    Re-Live: FSV Zwickau schlägt Preußen Münster mit 2:0

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: FSV Zwickau schlägt Preußen Münster mit 2:0

    Zum Saisonabschluss hat der SC Preußen Münster in Sachsen eine 0:2-Niederlage kassiert. Gegen den FSV Zwickau gab es für das Team des scheidenden Trainers Marco Antwerpen nichts zu holen. Die „Höhepunkte“ des Spiels finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 11.05.2019

    Re-Live: Karlsruhe gewinnt mit 4:1 in Münster und steigt auf

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Karlsruhe gewinnt mit 4:1 in Münster und steigt auf

    Da war nichts zu machen für das Team von Marco Antwerpen: Der Karlsruher SC hat beim SC Preußen Münster mit 4:1 gewonnen und damit den Aufstieg in die Zweite Liga perfekt gemacht. Die Höhepunkte der Partie finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

  • Liveticker

    Mi., 08.05.2019

    Blindgänger am Hauptbahnhof in Münster entschärft

    Liveticker: Blindgänger am Hauptbahnhof in Münster entschärft

    Bombenfund in der Nähe des Hauptbahnhofs: Auf der Baustelle am Bremer Platz ist eine amerikanische 125-Kilogramm-Bombe gefunden worden. Der Blindgänger konnte mittlerweile entschärft werden. Wir berichten live.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.05.2019

    Re-Live: Preußen gewinnen beim Halleschen FC mit 2:1

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen gewinnen beim Halleschen FC mit 2:1

    Der SC Preußen Münster hat dem Halleschen FC gehörig in die Aufstiegssuppe gespuckt. Mit 2:1 (2:0) gewannen die Adlerträger das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten. Die Höhepunkte des Spiels finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen!

  • Sport contra Datenschutz

    Fr., 03.05.2019

    Wirrwarr um Namensnennung im Netz

    Noch möchten wir verraten, dass es sich in dieser Szene um Anna Klapdor vom Handball-Verbandsligisten Westfalia Kinderhaus handelt. Nicht auszuschließen aber, dass die Verwirrung um den Datenschutz bald eine Veränderung wie auf diesem Foto erforderlich macht.

    Handball von A bis Z, mehr aber auch nicht. Während Fußballer, Tischtennisspieler und andere Teamsportler ihre Ergebnisse detailliert im Netz nachlesen können, schlägt beim Handball der Datenschutz gnadenlos zu ...

  • Basketball: 2. Bundesliga Pro B

    Fr., 03.05.2019

    Liveticker: Giants Leverkusen - WWU Baskets Münster

    Basketball: 2. Bundesliga Pro B: Liveticker: Giants Leverkusen - WWU Baskets Münster

    Saisonfinale in Leverkusen: Die WWU Baskets wollen Freitagabend bei den gastgebenden Giants den Spieß umdrehen und die 86:89-Hinspiel-Pleite wettmachen. Durch einen Auswärtssieg mit mindestens vier Körben Abstand wollen sich die Münsteraner den Meistertitel sichern - sowie eine tolle Saison krönen. Wir berichten live (Hochball 20 Uhr).

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 28.04.2019

    Die Maffenbeier-Show: SG Telgte deklassiert Preußen Lengerich

    Immer da, wo es brennt: SG-Stürmer Josef Maffenbeier (M.) erzielte gegen Lengerich drei Treffer, holte zwei Strafstöße heraus und verursachte selbst auch einen.

    Der 7:1-Sieg gegen Preußen Lengerich wird der SG Telgte im Abstiegskampf auf jeden Fall helfen. Wie sehr, das bleibt abzuwarten. SG-Stürmer Josef Maffenbeier machte das Spiel zu seiner eigenen Show.

  • Biathlon-WM in Östersund

    Di., 12.03.2019

    Dahlmeier verpasst WM-Medaille im Einzel knapp

    Bleibt bei der WM im Einzel ohne Medaille: Laura Dahlmeier aus Deutschland überquert die Ziellinie.

    Laura Dahlmeier war drauf und dran, ihre dritte Medaille bei der WM in Schweden zu holen. Am Ende fehlten sieben Sekunden zu Bronze. Aber die Ausnahme-Biathletin gönnte der Konkurrenz den Erfolg.