NFL-Saison



Alles zum Ereignis "NFL-Saison"


  • American Football

    Sa., 09.01.2021

    Bufallo Bills gewinnen erstes NFL-Playoff-Spiel in 25 Jahren

    Quarterback Josh Allen und die Bufallo Bills haben sich im Playoff-Duell gegen die Indiana Colts durchgesetzt.

    Buffalo (dpa) - Die favorisierten Buffalo Bills haben das erste Playoff-Duell der NFL-Saison gegen die Indianapolis Colts gewonnen und sind in die zweite Runde eingezogen. Vor 6700 Zuschauern im heimischen Football-Stadion holten die Bills am Samstag ein am Ende umkämpftes 27:24 und damit den ersten Playoff-Sieg seit 25 Jahren.

  • Stuttgarter Footballer

    Do., 07.01.2021

    Johnson über NFL-Saison: «Lachendes und weinendes Auge»

    Der Stuttgarter Jakob Johnson absolvierte seine zweite Saisin in der NFL.

    Foxborough (dpa) - Der Stuttgarter Jakob Johnson hat ein gemischtes Fazit seiner zweiten Saison in der National Football League gezogen.

  • American Football

    Fr., 18.12.2020

    Johnson über die NFL während Corona: Das Risiko ist hoch

    Jakob Johnson hat einen differenzierten Blick auf die Corona-Krise in der NFL.

    Foxborough (dpa) - Der deutsche Football-Profi Jakob Johnson hat eine sehr differenzierte Meinung zur NFL-Saison während der Corona-Pandemie.

  • NFL-Profi

    Fr., 18.12.2020

    St. Brown: Rodgers wirft den Ball nur, wenn er dir vertraut

    «Der Super Bowl ist jedes Jahr unser Ziel. Wir sind noch nicht fertig. Wir sind sehr gut. Wenn wir nicht gewinnen, ist das eine Enttäuschung», sagt NFL-Spieler Equanimeous St. Brown.

    Ganz so gut wie für sein Team, die Green Bay Packers, läuft es für Equanimeous St. Brown in dieser NFL-Saison noch nicht. Das Knie macht Probleme, einige Spiele verpasst der Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischem Vaters. Der erste Touchdown? Längst überfällig.

  • American Football

    Di., 15.12.2020

    NFL-Spektakel: Ravens ringen Browns nieder

    Baltimores Quarterback Lamar Jackson führte sein Team zum Sieg.

    89 Punkte in einem einzigen NFL-Spiel: Das Divisions-Duell der Baltimore Ravens gegen die Cleveland Browns war ein einziges Spektakel mit einer irren Wendung nach der nächsten. Eine Hauptrolle hat mal wieder Lamar Jackson.

  • Eine Sekunde vor Schluss

    Mo., 16.11.2020

    NFL: Irrer Touchdown-Fang sorgt für Begeisterung

    DeAndre Hopkins (M) von den Arizona Cardinals fängt den spielentscheidenden Touchdown.

    Glendale (dpa) - Die NFL-Saison ist gerade erst zur Hälfte rum - DeAndre Hopkins aber hat schon jetzt einen Platz in jedem Rückblick sicher.

  • NFL

    Mo., 12.10.2020

    Team der Atlanta Falcons trennt sich von Trainer und Manager

    Dan Quinn reagiert bei einem Spiel der Atlanta Falcons an der Seitenlinie.

    Atlanta (dpa) - Die Atlanta Falcons haben sich nach fünf Niederlagen zum Start in die NFL-Saison von Trainer Dan Quinn und Manager Thomas Dimitroff getrennt. Das teilten die Falcons wenige Stunden nach der 16:23-Niederlage gegen die Carolina Panthers mit.

  • American Football

    Mo., 21.09.2020

    Barkley, McCaffrey, Garoppolo: NFL-Stars früh verletzt

    Runningback Saquon Barkley (M, oben) hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt für die New York Giants aus.

    Tampa (dpa) - Schon nach dem zweiten Spieltag der NFL-Saison haben manche Teams große Verletzungssorgen bei Starspielern. Besonders hart traf es den Super-Bowl-Finalisten.

  • American Football

    Fr., 11.09.2020

    Souveräner Kansas-Sieg und Buh-Rufe bei NFL-Saisonstart

    Patrick Mahomes (M) startete mit den Kansas City Chiefs erfolgreich in die neue NFL-Saison.

    Sportlich war zum Auftakt in die NFL-Saison alles wie gehabt: Die Kansas City Chiefs haben eine starke Abwehr und eine Spitzenoffensive um Superstar Patrick Mahomes. Der Auftaktsieg gegen die Houston Texans aber war nicht die wichtigste Botschaft des Tages.

  • NFL

    Fr., 11.09.2020

    Fans in Kansas City buhen Anti-Rassismus-Gesten aus

    Einige Fans der Kansas City Chiefs jubelten, andere buhten die Spieler aus.

    Kansas City (dpa) - Zum Start in die NFL-Saison haben viele Profis in der wichtigsten Sportliga der USA auf Rassismus und Polizeigewalt aufmerksam gemacht und sind dafür ausgebuht worden.