New Names



Alles zum Ereignis "New Names"


  • Konzertreihe „New Names“

    Mo., 24.06.2019

    Open air in die Sommerpause

    Sascha Renier ist am Donnerstagabend bei der neuesten Ausgabe der „New Names“ dabei. Für ihn ist es nicht der erste Auftritt in Münster.

    Sommer-Special zum Abschluss: Die Konzertreihe „New Names“ verabschiedet sich in die Sommerpause. Davor gibt es noch einmal klassischen Soul und große Gefühle.

  • New Names im Juni 2019

    Di., 18.06.2019

    Neue Namen und alte Bekannte

    Schnwelgen zur Musik: Am 27. Juni 201 verabschieden sich die New Names mit einer Show in die Sommerpause.

    Münster - Mir einem Sommer-Special verabschiedet sich die New-Names-Reihe in die Pause Am Donnerstag, 27. Juni 2019, spielen die drei Bands des Abends Open Air im Jovel-Innenhof. Treuen Besucher dürfte der eine oder andere Acts bekannt vorkommen...

  • New Names im Jovel

    Fr., 31.05.2019

    Ein Augenzwinkern für Lady Marmelade

    Bei der Sängerin Jobassa spielt die Bühnenshow eine große Rolle. Immer wieder wird sie von Tänzern begleitet

    Fröhliche Rhythmen mit Einflüssen aus Reggae und Pop, düstere R‘n‘B-Balladen mit Elektrosound und Country-Versionen von berühmten Klassikern: Unterschiedlicher hätte die Bandauswahl beim New-Names-Konzert im Mai mal wieder nicht sein können.

  • Konzert am 30. Mai 2019

    Di., 28.05.2019

    Sommer-Feeling bei den New Names im Mai

    Dreimal Musik: Das nächste New-Names-Konzert findet am 30. Mai 2019 statt.

    Münster - Draußen ist es noch etwas frisch, drinnen schwirren Sommer-Vibes: Equa Two stimmt das Publikum am Donnerstag, 30. Mai 2019, auf die warme Jahreszeit ein. Außerdem spielen beim New-Names-Konzert im Jovel Jobassa und Dingenskirchen - und die schlagen ganz andere Töne an.

  • New Names am 25. April 2019

    Mi., 24.04.2019

    Endlich mal wieder Rap!

    Kerzen für die musikalischen Hoffnungsträger: Die nächsten New Names spielen am 25. April 2019 im Jovel.

    Aller musikalischen Toleranz zum Trotz: Rap gab es in der gut fünfjährigen Geschichte der New-Names-Reihe noch nicht allzu oft. Beim nächsten Mal aber ist ein energetischer Act dabei. Rock mit Gitarren gibt's natürlich trotzdem . . .

  • Konzertreihe „New Names“

    Mo., 25.03.2019

    Frischer Input für Musik-Entdecker

    June Cocó spielt am 28. März 2019 beim nächsten New-Names-Konzert im Jovel.

    Neue Namen! Im Jovel Club stellen sich am Donnerstag (28.März) wieder drei Bands vor. Mit dabei: Jede Menge Lokalkolorit.

  • Video-Trailer

    Fr., 15.03.2019

    Ausblick auf die New Names im März 2019

    Münster - Kurz vor Monatsende stürmen die New Names die Jovel-Bühne: Am 28. März 2019 spielen June Cocó, National Park Visitor Center und Intro/Outro in dem kleinen Club. Unser Trailer gibt einern Vorgeschmack.

  • New Names im Februar

    Fr., 22.02.2019

    Pauker, Loops und poppige Polka

    Musikalische breit aufgestellt: Die Lemon Lights spielten am Donnerstagabend im Jovel zum Abschluss des New-Names-Konzerts.

    Rockende Pauker, ein Solist mit Loop-Maschine und ein Quartett, das keine musikalischen Grenzen kennt: Das waren am Donnerstagabend die Zutaten für die überaus gut besuchte Februar-Ausgabe der New-Names-Reihe im Jovel.

  • New Names am 21. Februar 2019

    Fr., 25.01.2019

    90er, Jazziges und ein musikalisches Gewürzregal

    Rock auf der Bühne, Fans davor: Die New-Names-Reihe lockt monatlich in den Jovel Club.

    Ein "musikalisches Gewürzregal" versprechen die Lemon Lights. Wenn dann noch Tim Riddle und Babba J. Sound ihre Döschen dazu stellen, wird's wohl ein Abend ganz im Geiste der New-Names-Reihe: sehr abwechslungsreich. Am 21. Febraur 2019 ist es soweit.

  • 17. Januar 2019

    Di., 15.01.2019

    Die New Names starten ins neue Jahr

    Volles Haus im Jovel Club - vielleicht auch beim nächsten New-Names-Konzert am 17. Januar 2019.

    Und weiter geht's: Am Donnerstag, 17. Januar 2019, startet die New-Names-Reihe mit dem nächsten Konzert ins sechste Jahr. Drei Bands spielen im Jovel - das Line-up ist vielversprechend . . .