New York International Auto Show



Alles zum Ereignis "New York International Auto Show"


  • Auch für Europa?

    Do., 18.04.2019

    Venue rundet SUV-Palette bei Hyundai nach unten ab

    Fünfsitzer nur für Asien und Amerika? Der Hyundai Venue könnte auch nach Europa kommen.

    Auch wenn der neue Hyundai Venue vorerst nur auf dem amerikanischen Markt verkauft werden soll, sind Händler aus anderen Ländern an dem Geländewagen interessiert. Das SUV wird auf der New York International Auto Show vorgestellt.

  • Rolle rückwärts

    Do., 18.04.2019

    Alte Schule auf der Auto Show in New York

    Gilt als S-Klasser der SUVs mit Stern: Der neue GLS ist nochmal eine Nummer größer und dicker geworden.

    Was für ein Kontrastprogramm: Während die PS-Branche auf der Messe in Shanghai mit E-Mobilen und Roboter-Autos den Aufbruch in eine neue Zeit feiert, dreht sich bei der Auto Show in New York noch einmal alles um Gelände- und Sportwagen aus einer zu Ende gehenden Ära.

  • International Auto Show

    Mi., 17.04.2019

    Neuer Mercedes GLS kommt zum Jahresende mit mehr Leistung

    Dicker Daimler: Mercedes bringt die neue GLS-Generation zum Jahresende in den Handel.

    Mercedes startet eine neue Generation seines größten SUVs. Das Modell GLS wächst dabei auf eine Länge von 5,21 Meter. Dank eines neuen Achtzylinders kann das Fahrzeug bis zu 360 kW/489 PS mobilisieren.

  • Geländewagen aufgefrischt

    Mi., 17.04.2019

    Mercedes-AMG bringt GLC 63 auf den neuesten Stand

    Sportliches SUV: Auch mit dem Facelift des GLC 63 bleibt der V8-Turbo weiterhin an Bord, der bis zu 375 kW/510 PS leistet.

    Neue Leuchten, Sprach- und Gestensteuerung und ein Lenkrad mit Touch-Sensoren: Merecedes hat für den GLC 63 und 63S eine Überarbeitung in Aussicht gestellt.

  • 1948 Exemplare

    Mi., 17.04.2019

    Porsche legt 911er als Speedster auf

    Sportlicher Abschied: Exakt 1948 Exemplare der abgelösten Elfer-Baureihe 911 legt Porsche als Speedster auf.

    1948 hat Porsche angefangen, Sportwagen zu bauen. Und genau 1948 Exemplare des 911ers bringt Porsche nun als Speedster heraus. Auf der Automesse in New York feiert er seine Premiere.

  • SUV-Rausch

    Do., 29.03.2018

    Allrad für den Großstadt-Dschungel: Die New York Auto Show

    Der Atlas Cross Sport von Volkswagen ist eine auf fünf Sitze beschränkte Version des großen SUVs.

    Es muss schlecht stehen um die innerstädtischen Straßen dieser Welt: Bei der New York Auto Show setzt die PS-Branche fast ausschließlich auf SUVs. Und wenn ein Auto mal nicht hochbeinig und abenteuerlustig ist, dann braucht es bitte schön Extra-Power.

  • New York Auto Show

    Mi., 05.04.2017

    AMG montiert V8-Motor auch in Mercedes GLC und GLC Coupé

    Potentes Kompakt-SUV: Im Mercedes-AMG GLC 63 S Coupé leistet der V8-Motor 375 kW/510 PS.

    Mercedes kündigt eine Premiere für die New York International Auto Show an: Die Stuttgarter wollen dort die AMG-Variante des Mercedes GLC vorstellen. Zudem gibt es erste Details zum dynamischeren AMG GLC 63.

  • Verkehr

    Do., 17.04.2014

    Vom Spießer zum Schönling: VW zeigt Jetta als Coupé-Studie

    Wolfsburg/Peking (dpa/tmn) - Einst galt der Jetta als spießig. Das dürfte sich jetzt ändern: Volkswagen will in Peking eine Coupé-Studie mit fließenden Linien präsentieren.

  • Verkehr

    Do., 17.04.2014

    BMW peppt die X-Familie auf - Neues Flaggschiff geplant

    New York (dpa/tmn) - BMW bringt seine X-Familie auf Vordermann: Die Geländewagen-Reihe wird erneuert und erweitert, teilte der bayerische Hersteller mit. Los geht es mit dem X3.

  • Verkehr

    Mi., 16.04.2014

    Nissan enthüllt neuen Murano

    New York (dpa/tmn) - Nissan hat die neue Version des Murano vorgestellt. Der Geländewagen wird etwas größer und sieht schnittiger aus. Deutlich entrümpelt wurde das Cockpit: Darin finden sich nur noch halb so viele Schalter und Knöpfe.