Nikolausturnier



Alles zum Ereignis "Nikolausturnier"


  • BSV-Handballabteilung

    Mo., 27.01.2020

    Spartenbeitrag auf 70 Euro erhöht

    Einen Strauß Blumen gab es für Joschka Krummenerl (3.v.l.), der sich nach 18 Jahren aus dem Vorstand der BSV-Handballabteilung verabschiedete.

    Das Handballspielen beim BSV Roxel wird teurer. Darauf einigten sich die Sportler bei ihrer Jahreshauptversammlung, denn die Erhöhung tut Not.

  • Handballabteilung BSV Roxel

    Di., 17.12.2019

    Spiel, Spaß und Süßigkeiten vom Heiligen Mann

    Viel Spaß hatten die jüngsten Handballer beim traditionellen Nikolausturnier. Natürlich wurde nicht nur gespielt, sondern es schauten auch Nikolaus und Knecht Ruprecht vorbei.

    Zum traditionellen Nikolausturnier hatte der BSV auch anno 2019 Jung und Alt wieder eingeladen. Es findet seit 1996 alljährlich statt.

  • Nikolaus-Turnier in Hörstel

    Do., 12.12.2019

    MKG-Fußballer holen Platz zwei

    Das Team der MKG unterlag beim Fußballturnier der Gesamtschule Hörstel erst im Finale beim Siebenmeterschießen.

    Erst im Finale und dort im Siebenmeterschießen mussten sich die Schüler-Fußballer der Saerbecker Gesamtschule beim Nikolausturnier in Hörstel geschlagen geben. Bis dahin war die Bilanz blitzsauber.

  • Rupert-Neudeck-Gymnasium

    Mi., 11.12.2019

    Viele Tore und große Fairness

    Bei den ältesten Kickern setzte sich der Abiturjahrgang 2014 im Endspiel gegen das Team der Einführungsphase (EF) durch und holte sich den Pokal.

    Spannende Spiele sahen die Zuschauer beim Nikolausturnier des Rupert-Neudeck-Gymnasiums. Wie immer waren nicht nur aktuelle Schüler am Start, sondern auch ehemalige. Und die holten auch den Pokal.

  • Judo: Turnier in Münster

    Di., 10.12.2019

    Zwölf Treppchenplätze für den TV Friesen Telgte

    Eine stattliche Abordnung: 15 Telgter Judoka kämpften beim Nikolausturnier.

    Beim Nikolausturnier in Münster war der TV Friesen zahlreich vertreten. Insgesamt 15 Telgter Judoka traten in der U 10- und U 13- Konkurrenz an und erkämpften sich zwölf Treppchenplätze.

  • Nikolausturnier

    Mo., 09.12.2019

    Nikolausschule erfolgreich

    Aus den Händen des Nikolaus und unter wachsamen Blick von Knecht Ruprecht konnte die siegreiche Nikolaus-Auswahl den Wanderpokal nach spannenden Spielen in Empfang nehmen.

    Die Auswahl der Nikolaus-Schule schlug im Finale des diesjährigen Nikolaus-Turniers die Klasse 5a der gastgebenden Sekundarschule mit einem verdienten 2:0.

  • Handballabteilung des BSV Roxel

    Mo., 17.12.2018

    Tipps vom Heiligen Mann

    Der Nikolaus und Knecht Ruprecht besuchten die Nachwuchshandballer des BSV bei ihrem Turnier.

    Das Nikolausturnier der BSV-Handballer hat Tradition. Und dazu gehört natürlich auch, dass der Heilige Mann und Knecht Ruprecht mit von der Partie sind.

  • Tischtennis: Nikolausturnier des TTC Ladbergen

    Do., 13.12.2018

    Lennart Möller und Hendrik Rahe machen das Rennen

    Die erfolgreichen Spieler des Weihnachtsturniers des TTC Ladbergen (stehend von links): Volker Möller, Lennart Möller, Nino Kaske, Michael Neumann. Hockend von links): Peter Winter, Hendrik Rahe, Nils Beckmann und Gerrit Haar.

    Die Mitglieder des TTC Ladbergen trafen sich wieder zum Nikolausturnier. Dabei entwickelten sich packende Partien. Diese gipfelten oft in einem engen Abschlussdoppel im Duell um das Weiterkommen im K.o.-System.

  • Reiten: RV St. Georg Saerbeck

    Mi., 12.12.2018

    Pferde, Ponys, Nikolaus und strahlende Kinderaugen

    Strahlende Kinderaugen gab es bei der Nikolausfeier des RV St. Georg Saerbeck zu sehen.

    Ein harmonisches Nikolausturnier erlebten die Reiter des RV St. Georg Saerbeck.

  • Tanzsport

    Mo., 10.12.2018

    Eleganz der Extraklasse

    Beim Standard-Tanz, in der höchsten Leistungsklasse, wirbeln die Paare regelrecht über das Parkett.

    Das Nikolaus-Turnier des TSC Ems-Casino Blau-Gold Greven stößt auf großes Publikumsinteresse. Die rund 60 Tanzpaare revanchieren sich auf ihre Weise: mit Tanzsport der Extraklasse.