Ryder Cup



Alles zum Ereignis "Ryder Cup"


  • Was geschah am...

    So., 29.09.2019

    Kalenderblatt 2019: 30. September

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 30. September 2019:

  • Golf-Superstar

    Mi., 15.05.2019

    Woods bei PGA Championship: Fünfte Wanamaker Trophäe?

    Golf-Superstar Tiger Woods beim Training für die PGA Championship.

    Erst der Triumph beim Masters und nun der Sieg bei der PGA Championship in New York? Für Golf-Superstar Tiger Woods scheint nichts unmöglich. Doch neben dem zweiten Major-Titel des Jahres reizt den Tiger noch etwas ganz anderes.

  • Badminton: Bundesliga

    Di., 16.04.2019

    Reine Stimmungsmache – Roman Zirnwald reißt alle mit

    Wenn der freundliche Herr Zirnwald zum Alpenvulkan wird: Soeben haben der Österreicher und Kai Schäfer (l.) ihr Doppel im Spiel um Platz drei in Willich gewonnen.

    Niemand beim SC Union Lüdinghausen freut sich so leidenschaftlich wie der vielfache Österreichische Staatsmeister. Dann fährt der Roman die Doppelsäge aus, dann wird der freundliche Herr Zirnwald zum brodelnden Alpenvulkan.

  • Golf

    Mi., 20.02.2019

    Ryder Cup 2020: Steve Stricker Kapitän des US-Teams

    Steve Stricker wird 2020 Kapitän des US-Teams beim Ryder Cup.

    Milwaukee (dpa) - Steve Stricker wird die besten Golfer der USA im kommenden Jahr als Ryder-Cup-Kapitän in den kontinentalen Wettstreit mit Titelverteidiger Europa führen.

  • Dreimaliger Majorsieger

    Di., 08.01.2019

    Ire Harrington wird europäischer Ryder-Cup-Kapitän

    Der Ire Padraig Harrington ist der neue Ryder-Cup-Kapitän des europäischen Teams.

    Virginia Water (dpa) - Der irische Golfprofi Padraig Harrington wird das europäische Ryder-Cup-Team 2020 bei der Mission Titelverteidigung als Kapitän anführen.

  • Von Golfball getroffen

    Di., 02.10.2018

    Bei Ryder Cup verletzte Zuschauerin verliert Sehkraft

    Brooks Koepka (M) vom Team USA steht neben der Zuschauerin, die von seinem Golfball getroffen wurde.

    Berlin (dpa) - Die am ersten Tag des Ryder Cups nahe Paris durch einen Golfball verletzte Zuschauerin wird nach eigenen Worten fast gänzlich ihre Sehkraft des rechten Auges verlieren und erwägt eine Klage gegen die Veranstalter des traditionsreichen Team-Wettbewerbs.

  • Müde Golf-Altstars

    Mo., 01.10.2018

    Woods und Mickelson - Ende der Ryder-Cup-Ära deutet sich an

    Tiger Woods (r) war bei der abschließenden Pressekonferenz nach der Ryder-Cup-Niederlage müde.

    Die favorisierten US-Golfstars enttäuschten beim Kontinentalvergleich in Paris auf ganzer Linie. Allen voran die Routiniers Tiger Woods und Phil Mickelson. Die Ryder-Cup-Ära der beiden amerikanischen Idole neigt sich dem Ende entgegen.

  • 42. Ryder Cup

    So., 30.09.2018

    Europas Golf-Helden entthronen Titelverteidiger USA

    Golfer Francesco Molinari (l) vom Team Europa jubelt nach dem Sieg im Ryder Cup.

    Europas Golf-Elite entthront beim 42. Ryder Cup die favorisierten US-Stars um Tiger Woods. Zehntausende frenetische Fans feiern in Paris ihre Helden. Matchwinner für das Team Europa ist ein Italiener.

  • Golf-Teamwettkampf

    So., 30.09.2018

    Vorteil Europa: Ryder-Cup-Einzel bringen die Entscheidung

    Der Engländer Tommy Fleetwood will mit dem Team Europa den Ryder Cup gewinnen.

    Wer gewinnt den Ryder Cup 2018? Europa führt vor dem Finaltag mit 10:6 gegen die US-Stars. Oder spricht doch noch etwas für die Amerikaner? Die Entscheidung im Le Golf National fällt in den zwölf abschließenden Einzeln.

  • Ryder Cup

    Sa., 29.09.2018

    Frustrierter Tiger Woods in Paris: Kleidungstipps von US-Fan

    Frustiert: Golfstar Tiger Woods beim Ryder Cup.

    Paris (dpa) - Tiger Woods war auf der fünften Spielbahn des Le Golf National mit seinen Gedanken ganz woanders.